Gespräche zu Nachrichten und News aus der Welt IV

Die einen werden zwingend für die Razzia benötigt, die anderen sind zusätzlich. Das waren ja keine Leaks an die Presse, die wurden absichtlich mit einbezogen.

Das ist wirklich heftig.

Griner. Eine Basketball Spielerin wird mit 0.5g haschöl gefasst und muss nun gegen so ein Monster ausgetauscht werden

3 „Gefällt mir“

Was habt ihr euch da denn für ne Werbeaktion ausgedacht? :smiley: @Das_Jabbu

2 „Gefällt mir“

Wobei ja nicht alle vorher wissen was abgeht.

Damals als die Hamburger Polizei zb das erste mal ganz groß den Kiez aufrollte, und man auch wusste, das in der Polizei diverse Verräter sind, wurden eben morgens alle einberufen zu einem bestimmten Ort mit Hinweis auf eine Razzia bei der Post, und 99,5% der Leute erfuhren erst vor Ort dort worum es wirklich geht, bekamen Adressen und wurden losgeschickt.

Ja, da musste man aber auch nicht Bundesland übergreifend kooperieren.

Bei der Loveparade gab es auch das 9 Euro Tagesticket (das sogar verkauft wurde trotz 9 Euro Monatsticket) mit Kondome

Oder die Sneakers mit BVG Ticket etc.

Ja man muss ja irgendwo kreativ sein :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Tja, gegen einen Bewaffneten Angriff auf den Reichstag, helfen die drei Polizisten mit Schlagstock auf jeden Fall nicht.

1 „Gefällt mir“

Eva Kaili, die griechische Vize-Präsidentin des EU-Parlaments, wurde in Brüssel wegen Korruptionsverdachts festgenommen.

Die belgische Generalstaatsanwaltschaft ermittelt nach eigenen Angaben wegen bandenmäßiger Korruption und Geldwäsche. Es gehe um Bemühungen eines Golfsstaats, die wirtschaftlichen und politischen Entscheidungen des EU-Parlaments durch beträchtliche Geldzahlungen und Geschenke zu beeinflussen. Laut Informationen mehrerer Medien geht es um Katar.

Zum WM-Start gab es noch diese Rede im Parlament:

Mal schauen was die Ermittlungen ergeben.

Korruption in der EU?

4 „Gefällt mir“

Da gibts sicher noch ein paar andere, die man mit hops nehmen kann

Wenn man auch Vorteilsnahme dazupacken würde könnte man auch im Bundestag sehr sehr viele abführen.

1 „Gefällt mir“

Als Österreicher eher:
Festnahmen und Parteiausschlüsse wegen Korruption? :shocked_rikon:

3 „Gefällt mir“

Ftfy

4 „Gefällt mir“

Freue mich schon drauf was Orban jetzt bald von sich gibt :beannotsure:… Allerdings kann die EU behaupten, dass sie schnell handelt, wenn so ein Fall auftritt.

1 „Gefällt mir“

Nico Semsrott Mal wieder. Aus der Partei ausgetreten aber weiter EU Abgeordneter.

https://nicosemsrott.eu/de/my-work/korruption-in-der-eu

![image|690x310](upload://tvEXtKJy4G7AIdtYtp6nfxwae2E.jpeg

Transparenz in der EU ist eine Farce und niemand, der korrupt sein wil, muss sich so doof anstellen wie Eva Kaili und sich dabei erwischen lassen.

Ich wette, sie und ihre Kollegen sind überrascht, dass sie erwischt wurden. Ich bin es jedenfalls. Wichtig zu sehen: Die Aufklärung kommt hier nicht aus dem Parlament, sondern von außen.

Diese Reichsbürger Freaks hatten laut „Heute Show“ auch zwei „Seher“ in ihren Reihen.

Was die denen wohl alles vorausgesagt haben… ^^

1 „Gefällt mir“

Welke fand lustig das offenbar keiner von beiden die Razzia vorhersagen konnte…

Haha! :slight_smile: