Gespräche zu Nachrichten und News aus der Welt IV

Und da haben wir sie wieder die gute alte „Just a prank bro“ Verteidigung :smiley:

2 „Gefällt mir“

Scheinbar alles ausgedacht

1 „Gefällt mir“

Die Neoliberalen verstecken ihre Verachtung für die Demokratie nicht mal mehr. Wäre jetzt eigentlich die Chance für die französische Linke aber leider ist die genauso unfähig wie in Deutschland.

2 „Gefällt mir“

Hat nur der Focus nicht mitbekommen^^

1 „Gefällt mir“

Unabhängig davon ob die Geschichte wahr oder falsch wäre…warum schafft es so eine Nichtigkeit in die Nachrichten? lol

2 „Gefällt mir“

Weil man sie in 15-20min schreiben kann und sie Klicks zieht. Hier haben wir uns ja auch im Spam und diesem Thread drüber unterhalten. Da kann man sich emotional drüber aufregen, aber gleichzeitig hat das Thema keine Schwere, die einen danach bedrückt.

2 „Gefällt mir“

Wie einfach wir Menschen doch funktionieren.

Das aktuelle Video vom dunklen Parabelritter beschäftigt sich genau damit. Die Medien haben die Reichweite von „Hass“ erkannt und produzieren extra Inhalte um daraus resultierende Empörung als Reichweite auszunutzen.

Hass ist da viel zu hoch gegriffen. Eher Empörung für 5min.

1 „Gefällt mir“

Danke für Ihre Reaktion auf diesen, zu überspitzten, Beitrag :beansmirk:

vielleicht sollten so sinnfluencer wie der dunkle parapelritter mal über solche themen reden.

Ich bin überrascht, das es bis jetzt noch „funktioniert“ hat.

1 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Monk kehrt zurück, für einen letzten Film. ^^

6 „Gefällt mir“

Zeit für einen Neustart!

Puh, schwierige Aussage

3 „Gefällt mir“

CDU und Grüne wollen in Hessen ein Gesetz durchbringen, das präventives Abfilmen von Demonstranten legalisiert. Ebenso könnte Gesichtsbemalung als Vermummung gelten und Zivi-Bullen innerhalb der Demo sollen auch damit legalisiert werden.

Klingt erstmal alles sinnvoll.