Gespräche zu Nachrichten und News aus der Welt IV

Syrer wegen Anschlagsplänen festgenommen.
Rechte Bubble: „War ja klar, ein Syrer…“
Linke Bubble: „war ja klar, jetzt sagt die rechte Bubble wieder War ja klar, ein Syrer…“

Ja pauschales urteilen über Menschen einer Herkunft ist halt fucking nochmal Diskriminierung.

Was willste mir damit nun sagen??

1 „Gefällt mir“

Genau das, was da steht. Nicht mehr und nicht weniger.

Ok? Ja aber auf irgendwas willst du doch hinaus?

Ich empfinde es als menschliche Reaktion mich über AFD A…löcher zu ärgern die Menschen wegen ihrer Herkunft exkludieren und wieder alle über einen Kamm schärren nach so einer Tat.

Nein.
Das war nur das, was ich zu dieser Tat zuerst mitbekommen habe.

Als ob die dafür so einen Grund brauchen.

Den Typ finde ich mittlerweile wirklich unerträglich.

1 „Gefällt mir“

Und die nächste Bank mit Problemen…

1 „Gefällt mir“

Müssen wir Europäer die Scheiße dann wieder aufkaufen?

Habs leider befürchtet, dass die Waffenruhe kaum was bringt.

Was? Justin Salka ist doch ein ganz normaler Typ :kappa:

Beide! Lanz ist auch der Hinterletzte …

2 „Gefällt mir“

Gute Reaktion.

16 „Gefällt mir“

Schade, dass Deutschland das blockieren wird. Lindner auch wieder treffend:

Wir müssen sicherstellen, dass wir finanzielle Puffer für mögliche Krisen in der Zukunft haben.

Ukrainekrieg und gigantische Inflation ist ihm wohl nicht Krise genug.

1 „Gefällt mir“

Die wahre Krise fängt dann an, wenn er sich seinen Porsche nimmer leisten kann

Damit hätten sie rechnen müssen . Mal sehen wie lange es dauert bis Fox News weitere Leute entlässt um Kosten zu sparen.

Für mich mit die beste News heute . Wenn rechte Medienhäuser scheitern lese ich diese Meldungen gern .

2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Habe da irgendwie so meine Zweifel, dass das ein langzeitiger Effekt sein wird. Der Börsenmarkt ist generell so volatil, da kann es schnell wieder in die andere Richtung gehen. Siehe Tesla, die dank Musk vor ein paar Monaten auch massiv an Wert verloren haben. Kurze Zeit später war wieder alles im Lot.

1 „Gefällt mir“

Wahrscheinlich haste Recht aber nunja bin zufrieden wenn die dort etwas straucheln. Ist ein kleines Bisschen Genugtung für all den Mist den dieses Unternehmen verzapft hat .

Die Situation wird ned besser.