Gespräche zu Nachrichten und News aus der Welt IV

das ist ja auch der riesen Unterschied zwischen Palmer und typischen Politikidioten.

Der Typ macht für Tübingen eben auch vieles richtig, dass kann man einfach nicht leugnen.
Und er ist eben dass was viele wollen, ein Politiker der mal nicht nur politiksprech sagt, sondern im Zweifel auch mal redet wie ihm der Schnabel gewachsen ist, was eben auch mal politisch inkorrekt ist.
Genau wie unsereins auch mal ein Spruch entfleucht, der nicht PC ist.

Sagt er auch manches das so evtl nicht so clever ist ?
Ja klar.
Aber er ist auf jedenfall menschlicher als 90% der Teflonfiguren im Bundestag, wo man auf eine Frage keine klare Antwort kriegt.

1 „Gefällt mir“

Und ohne ende Provoziert und sich mit der Neuen Rechte solidarisiert.

Neee sorry gibt in Deutschland tausende Bürgermeister die ein sehr guten Job machen ohne den ganzen rechten Blödsinn.

9 „Gefällt mir“

This! Soll er seine gute Arbeit machen, aber muss sich nicht mit durch Nazis verfolgte und ermordete Juden vergleichen.

5 „Gefällt mir“

Ich glaube wie gesagt nicht, dass er ein Nazi ist.

Das er jetzt nicht links links ist, klar, aber er ist auf jedenfall nicht rechtsextrem.

Er ist eben ein normaler Mensch, der auch Politiker ist.
Eben jemand der nicht jeden Satz durch einen „politically safe“ wortfilter laufen lässt.
Eigentlich etwas was viele Leute doch gerne hätten ???

Er ist eben der Sohn des Remstal Rebellen.

1 „Gefällt mir“

Ich hab den Pallmall immer im Grünen-Kifferflügel verortet, der später dann an dieser cancel-culture-Paranoia leidet :beanthinking:

Irgendsoeine Podiumsdiskussion zu torpedieren, nur um klar zu stellen, dass man das N-Wort weiter benutzen soll, hat schon irgendwie krasse Stromberg-Vibes.

2 „Gefällt mir“

Ja klar ach der Kleine, der sagt was er denkt, der ist nicht böse.
Das wir tatsächlich darüber reden, das sich auf eine Bühne mit der neuen Rechten stellen und provokant das N-Wort benutzen ein kleiner Spleen sein soll :facepalm:

Der sich in Grund und Boden schämen würde, was sein Sohn da fabriziert.

4 „Gefällt mir“

Daran sieht man ganz gut, wie sehr diese „Mund verbieten“ und „Verbote“ Propaganda Fuß gefasst hat.

1 „Gefällt mir“

Hab noch nicht reingehört, geht um cancelgelöt

Ach, wir brauchen uns so langsam auch nicht mehr über nen Präsidenten Trump lustig machen.
Irgendwie gleitet auch hier Politik langsam nur noch in wahnwitzige Realsatire ab.

Ich bin so müde…

2 „Gefällt mir“

Warum verhält er sich dann so?

1 „Gefällt mir“

Er hat sich mit verfolgten und ermordeten Juden verglichen, weil er nicht einfach irgendwelche Wörter benutzen darf, die andere herabsetzen/beleidigen und schlicht rassistische Kackscheiße sind. Was zur Hölle verteidigst du den auch noch?!

15 „Gefällt mir“

Ich verfolge jetzt nicht jede seiner Äusserungen, sondern eben nur das was ich mitbekommen habe und weil ich eben einige Tübinger kenne, sowohl pro als auch Anti Palmer Menschen.

Dann informiere dich doch, bevor du ihn hier immer weiter verteidigst und so tust als sei er doch der arme dude der sich nicht mehr äußern darf, so schwer ist das nun wirklich nicht.

PS: Er hat den Vergleich genau an dem Tag geäußert, wo er auch 5x das N-Wort geäußert hat. Informiere dich halt oder halte mal die Finger still und schreibe gar nichts.

9 „Gefällt mir“

5x das N-Wort sagen.

„Ja mei, er sagt halt was er denkt“.

Für mich ist man mit so einer Sch**** als Bürgermeister untragbar.

9 „Gefällt mir“

Musste gerade schmunzeln über die Verselbstständigung hier des Begriffes „N-Wort“ (womit ja eigentlich was anderes gemeint ist)

Edit: hab gerade nachgeschaut, irgendwie hat mein fiktives neurales Netz
aus den tweet " Nazi vorwurf =>N-Wort Abkürzung für Nazi" destiliert :sweat_smile:

Beides in dieser Woche, einfach nur Wahnsinn.

5 „Gefällt mir“

Wieder mal ein krawalliger und rassistischer Ausfall von Palmer. Immerhin hat sich der Moderator der Konferenz entrüstet gezeigt und das Podium verlassen, gut so.

1 „Gefällt mir“

Lob für die Bundeswehr ist doch auch mal schön

Heappey: Die Bundeswehr hat den Betrieb des Flugverkehrs nahe Khartum mit technischer Brillanz und Effizienz sichergestellt. Ihr Austausch mit den sudanesischen Streitkräften war fantastisch – das war zentral für den Erfolg der Mission. Dass in den zurückliegenden Tagen Tausende Menschen aus Dutzenden Staaten täglich das Land verlassen konnten, war nur dank der Leistung der Bundeswehr möglich. Wir haben nun den Betrieb des Flugverkehrs übernommen und hoffen, dass wir es so gut hinbekommen wie die Deutschen. Glauben Sie mir: Britische Generäle sind nicht allzu großzügig mit Lob, aber die Deutschen im Sudan brachten sie ins Schwärmen.

3 „Gefällt mir“

:beannotsure:

Die wollen doch was. ^^
Wenn so mein Kind ankommt liegt was in der Luft.