Es kolidiert halt sehr hart mit dem, was Kirchen immer wieder predigen, ach wie moralisch sie doch sind etc. die Wirklichkeit ist halt ne andere, also sollte man als Instanz endlich dazu stehen, aber das hat man ja noch nie geschafft. Ist halt Wasser Predigen aber mal wieder Wein saufen.
Bei dem, was sich die katholische Kirche sonst leistet, ist das hier aber wirklich eine Lappalie.
Leider wahr und da brauch ma nicht mal die systemische Kinderschänderei in Angriff nehmen
Als ob das exklusiv katholisch ist
Ist es aber, weil die die bessere Grafik auf den Dienstlaptops haben.
Das hat nichts mit Moral zu tun, es ist für Priester durch das Zölibat doch explizit verboten.
Und siehe, St. Hugh präsentierte Ihnen den Playboy.
Schade eigentlich, wäre bestimmt ne verdammt witzige shit show geworden.
In Spanien wurde eine Sozialistin zur Parlamentspräsidenten durch Stimmen von den seperatistischen Parteien gewählt. Ob die aber auch für Sanchez (Ex-Ministerpräsident einer linken Koalitions) als Ministerpräsidenten stimmen werden, ist unklar.
Hier noch ein paar Hintergrundinformationen:
Bewundernswert wie er die ganzen Jahre standgehalten hat. Einfach hatte er es wohl auf keinen Fall.
Wenn die Gruppe (?) kein rechtes U-Boot ist, dann
weiß nich… hatten sich schon alle ganz schön auf ihn eingeschossen
Ich facepalmiere mich, weil ich den Blog und die Vorwürfe (wo halt auch seit einem Jahr nichts mehr kam) für fake halte. Egal ob von rechts oder aufgrund einer persönlichen Fehde.
Weil sexualisierte Gewalt nur bei rechten vorkommt?
okay. hab da gar keine aktien drin. keine einschätzung
glaube die protestgruppe ist gemeint, oder?
Es gab diese sexualisierte Gewalt, wird/wurde aber alles Anonym, um die Opfer zu schützen, geklärt oder sind noch in der Aufarbeitung.
Nein, weil die Band eine prominente Stellung als linke Band in der BRD hat und die Vorwürfe ziemlich dubios/extrem unkonkret/vollkommen anonym sind.
Man könnte sich eine rechte Person/Gruppe vorstellen, die sich einen „Spaß“ erlaubt.
Aber es gab doch seit einem Jahr keine Meldung mehr von dem Blog? Er wurde sogar runtergenommen. Die Ankündigung alles noch vorzubereiten datiert auf den Mai letzten Jahres. Alle sind anonym, richtig.
Dazu sehr vage Formulierungen (wenn ich mich richtig erinnere).