Gespräche zu Nachrichten und News aus der Welt (Teil 5)

lol

3 „Gefällt mir“

I AM AN INNOCENT MAN UND WER SCHREIT HAT NATÜRLICH IMMER RECHT!

PS: Er war doch 4 Jahre Präsident, wieso heißt es immer noch Make America Great again? :kappa: war er etwa nicht erfolgreich? müsste es nicht heißen „America remains great“ ? :nun:

Ist das Twitter? Seit wann darf Trump denn da wieder posten, dachte der war gesperrt? :shocked_rikon:

Musk hat ihn vor ewigkeiten entsperrt

Oh, okay. Twitter is mein Ding Leute, Twitter is mein Ding. :simonhahaa:

Gut, dann ist dir ja sicher aufgefallen, dass es nicht Twitter sondern Truth Social ist :smiley:

Obwohl fanboy Elmo den orangen Clown entsperrt hat weigert dieser sich Twitter zu nutzen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ab 22. Juni versucht Google wieder Street View nach Deutschland zu bringen

2 „Gefällt mir“

Mal sehen, ob es wieder Clowns gibt, die verlangen, dass ihre Häuser in Street View unkenntlich gemacht werden.

Und die nicht gemerkt haben, dass Apples Karten-App ebenfalls Fotos von allen Straßen/Häusern bietet. Und da sind so gut wie keine Häuser gepixelt.

3 „Gefällt mir“

Warum im Sommer? Damals war doch garantiert das Sommerloch Schuld daran, dass die Leute ihre Häuser verpixeln haben lassen :simonhahaa:

Ich schätze, da ist das Wetter meist besser für die Aufnahme.

:nun:

:see_no_evil:

Was? So viele Mobil-Games, die man kaufen kann, gibt es doch gar nicht. Die sind doch zu 95% Free-To-Play. Hat sie da 2000 Spiele fürs Handy gekauft :beannotsure:

schwer zu sagen

die nachricht kommt halt aus china.

dort ist der mobil markt deutlich größer als bei uns

Ja, aber da ist doch auch das Hochzentrum von F2P. Aber vllt hat sie sich ja diese Millionärs App gekauft, die einfach nur schweineteuer ist und einen ICON macht, damit man zeigen kann, dass man nicht sparen muss :smiley:

Mal eine doofe Frage, die primär nichts mit Trump zu tun hat: Er schreibt einige Substantive groß: History, Country, Condidates, Poll… :thinking:

Ich habe im Englischunterricht gelernt, dass man diese klein schreibt. Ist das ein amerikanisches Ding? Oder einfach nur umgangssprachlich, um bestimmte Wörter hervorzuheben? :beanlurk:

Bestimmt diese „ich bin so reich, ich bezahle 10k für eine App die nichts kann.“ Apps :smiley:

Schön zu sehen, dass Chinas strenge Regulierung der Medien die Jugendliche schützen soll so super funktioniert :kappa:

Fänds cool, wenn dem so wäre, aber das sind mal wieder nur leere Behauptungen.

Es bleibt festzuhalten: Grusch hat die Flugobjekte, von denen er berichtet, nicht mit eigenen Augen gesehen. Auch hatten die Journalisten keinen Einblick in die Dokumente und eine offizielle Bestätigung gibt es bisher nicht. Es bleiben also Zweifel.

Ein Artikel der keine Erkenntnis liefert sondern lediglich Clickbait ist :nun:

Sounds like a Sommerloch Story…