nächster Anlauf
Der Gesetzesantrag wurde nun in den Gesundheitsausschuss des Bundesrats überwiesen. Sobald dieser seine Beratungen abgeschlossen hat, kommt die Vorlage erneut auf die Tagesordnung der Länderkammer - dann zur Entscheidung, ob diese den Gesetzentwurf beschließen und in den Bundestag einbringen will.
Das Parlament hatte bereits im Jahr 2020 über eine Widerspruchslösung abgestimmt, damals gab es aber keine Mehrheit dafür.
Die FDP ist auch konsequent darin, immer dumme Takes rauszuhauen:
Der FDP-Gesundheitspolitiker Andrew Ullmann hält den Vorstoß der Länder hingegen für „kontraproduktiv“. Es sei bereits „eine parlamentarische und damit demokratische Entscheidung“ gegen die Widerspruchslösung getroffen worden. Diese gelte es zu respektieren.
Das ist mittlerweile auch schon wieder 4 Jahre her unter einem anderen Parlament.
Er ist halt nur 3 Jahre jünger
Wenn mal halt sonst keine Argumente hat…
Hatte Trump je Argumente?
Ne, deshalb macht er sich ja übers Alter lustig oder äfft andere Menschen nach. Und haut immer die gleichen Parolen raus.
Meiner Meinung nach nicht das einzige Detail das im Kontext zum schmunzeln einlädt.
Donald Trump äußert sich gern und regelmäßig über den geistigen Zustand von Joe Biden.
Wobei der halt auch regelmäßig ziemlich desorientiert wirkt.
Is halt ein alter Knacker, der sich drüber aufregt, dass ein anderer alter Knacker ähnlich senil ist. Traurig, dass das die Wahl in den USA ist.
Das bringt es so ziemlich auf den Punkt. Leider auch noch viel zu mächtige, alte Knacker.
Das Video finde ich aber ein wenig peinlich, schon die ganzen letzten Tage. Man sieht doch, dass da noch mehrere Fallschirmspringer waren in dem Video und auch in den langen Videos. Er dreht sich halt zu den anderen hin und nicht nur zu denen, wo die anderen hinblicken. Ich weiß nicht, ob das dann unbedingt Desorientierung ist. Geframed hat man es halt über die sozialen Medien.
Plus das am Ende die Geschwindigkeit auch nicht stimmt.
Ich muss dann immer daran denken wie ich vor drei vier Jahren Otto mal live in einem Laden gesehen haben und fand es krass wie alt er in echt aussieht. Möchte nicht wissen wie Biden wirkt wenn man den live sieht, der sieht schon im TV aus wie viel zu alt für den Job.
In Hamburg drohte einer mit Spitzhammer und Molotowcocktail der Polizei. Als er ihn entzünden wollte wurde er ins Bein geschossen.
Zusammenhang mit Fußball wird derzeit nicht gesehen.
Damit hätten wir 2 Deutsche Täter an einem Wochenende, der in Hamburg sieht sogar aus wie das Klischee eines Faschisten(hab das Video gesehen), natürlich wird jetzt nicht wieder wochenlang über Christentum, Nachnamen usw. gesprochen, weil naja sind ja keine Ausländer gegen die man hetzen kann oder halt der pöhse Islam.
Polizisten die nicht auf die Brust Zielen, cool.
Gut das nichts weiter passiert ist und keine Passanten tot oder verletzt.
Es gibt diverse Täter jedes Wochenende.