Streamer, der gerne „lustige Streiche in fremden Ländern“ macht (ungefähr alles, was in diesen Ländern einfach ein riesiges, rot angemaltes NO-Go mit mehreren Rufezeichen ist), versucht seinen Scheiß in Südkorea durchzuziehen. Was euphemistisch als „küsste die Statue des Friedens“ beschrieben wurde (er setzte sich auf ein Gedenken an die koreanischen Comfort-Frauen und machte dabei anzügliche Gesten wie Küssen und Flingern) hatte wohl doch stärkere Konsequenzen als gedacht:
Konkret drohen ihn nun paar (10 - 25) Jahre Gefängnis, u.a. weil die Polizei, als er sie rief, feststellte dass er unter Dtogeneinfluss ist (wie in anderen asiatischen Staaten hat auch Korea dafür drakonische Strafen). Streamer setzten eine Beute auf ihn aus, wer ihn findet und eine ins Gesicht haut. Unter Gamer wird er als Golden Goose (Bosse in Spielen mit extra viel Loot) bezeichnet. Selbst die koreanische Mafia ist hinter ihm her.
Der Typnist auch einfache eine Furunkelam Arsche der Gesellschaft.
Vor Süd Korea hat er den gleichen Mist in Japan abgezogen.
Gefängnis ist echt das beste, was ihm passieren kann. Früher oder später (eher früher) wäre er an den falschen geraten und das Streamen dann ungewollt komplett eingestellt.
Oh man ey…
Da steigt die Schadensfreude richtig. Wie ich solche Streamer „it’s just a prank bro“ verabscheue…
Man kann ja durchaus auch lustige Sachen machen, die niemanden beleidigen, Angst einjagen oder körperlich angreifen.
Wer extra so einen Schmarn macht, muss halt irgendwann auch mit den Konsequenzen rechnen
Der eine Koreaner hätte ihm ruhig noch ein paar mehr einschenken dürfen. Hoffe der bekommt ne ordentliche Strafe und auch alle anderen meinem ähnlichen Scheiß abziehen zu müssen. Was ein drecks Pack.
mal kurz reingeschaut. Also einer der auch klar sagt, ihm ist alles egal er gibt ein f** auf Gesetze und auf die Frage warum, antwortet er: Wegen Geld und Aufmerksamkeit.
Joa, bitte auf nimmer wiedersehen.
Scheint ein echt sympathischer Kerl zu sein. Dass jedoch eine landesweite Hetzjagd stattfindet, sehe ich sehr kritisch. Menschenrechte gelten zum Glück auch für Arschlöcher. Es reicht doch, wenn die koreanische Justiz durchgreift. Alles andere ist scheiße.
Da komme ich bei so einigen News-Artikeln auch nie mit. Einerseits heißt es, die Leute sind genervt von den Hollywood-Stars und Sängerinnen, die Wahlkampf machen oder Aufrufe starte. Denen hat man es gezeigt.
Aber ein Milliardär sitzt direkt am Tisch und wird nun vier jahrelang profitieren und weiter über einem der größten Social-Media-Plattformen Werbung machen. Die ganzen Leute, die im Artikel erwähnt werden. Was macht Jeff Bezos? Oder Warner-Brother Zaslav hatte auch schon gleich positiv davon geredet. Warum wohl?
Das erinnert mich so an die letzte Staffel von Succession, wo auch der gefährliche Kandidat gewinnt, man die Rede hört und einer der reiche Hauptcharaktere sagt, „he’s the guy we can do business with…“ Das haben am Dienstagabend bestimmt auch einige gedacht…
Leute, die dich ohne zu zögern auf die Straße setzen würde, damit Zahlen stimmen…
Natürlich ist das keine 1zu1 Kopie, was angesichts der Komplexität unmöglich ist. Aber da sind sicher eine Menge Erkenntnisse vom F-35 Joint Strike Fighter eingeflossen, da China 2007 an geheime Daten zu dem F-35-Projekt rangekommen ist.
Pakistan immerhin. Wegen Indien als gemeinsamen Feind.
Oder Aserbaidschan, Bangladesch oder irgendein Staat mit CH -Schulden dem chinesische Rüstung aufgedrängt wurden.
Nur wenn der J-35 die Serienreife erreicht fliegen halt ca. 2000 F-35A/B/C in Südkorea, Japan, Taiwan oder der US Navy vor China herum
Bisher ja. Belgien bekommt noch dieses Jahr ihre ersten F-35 trotz Verzögerung. Nächstes Jahr werden wohl 120-150 ausgeliefert. Die Hälfte nach Europa um die F16 abzulösen (einige die dann in die Ukraine gehen) später noch die wenigen F18.
Einige F-35 werden auch im Ausland endgefertigt (in der z.B.Schweiz)
Bis zur Serienreife des J-35 werden noch 5-10 Jahre vergehen. Daher möglich. Auch werden andere Länder wie Südkorea eigene Jets der fünften Generation haben.
Die F-35 wird seit 2011 produziert und es gibt 1000 Sück. Ich finde es unwahrscheinlich, dass in 5-10 Jahren doppelt so viele nach Osten geschickt werden nur um China einzuschüchtern.
Es ist auch fraglich ob es 5-10 Jahre dauert wenn die J-35A auf der J-35 und der FC-31 basieren deren Erstflug Wikipedia mit 2021 und 2012 angibt.