… und man weiß ja wie die sind, diese Koranverteiler…
anderen vorzuschreiben wie das Wort Gottes zu deuten ist heißt sich über ihn zu stellen, was so ziemlich die größte Sünde im Islam ist… aber ich bin nur ein Ungläubiger, was weiß ich schon
Beschämend für die Gemeinde und für Darmstadt.
Naja, ich vermute das waren welche von der salafistischen „Lies!“-Fraktion. Das sind knallharte íslamistische Faschisten, wenn man es auf ein Wort bringen will. Das macht sonst keine muslimische Gruppe im großen Stil.
Bedenklich finde ich außerdem wieder einmal die Nähe von Teilen der Postkolonialen zu judenfeindlichen Ideologien, was das Beispiel dieser evangelischen Gemeinde angeht.
Immerhin gibt es eine Stellungnahme des Pfarrers dazu:
Und ganz ehrlich: In ähnlicher Weise hätte das auch mir passieren können. Wir organisieren zwar keine Weihnachts-, aber doch z. B. Flohmärkte für Kindersachen. Und wenn da jemand seine Standgebühr bezahlt, dann überwachen wir die Ware auch nicht zu 100%, zumal es ja, wenn ich das richtig lese, Wimpel waren, die verkauft wurden, also jetzt nichts, was dir sofort ins Auge springt. Ich verstehe die Empörung, absolut, aber ich kann daraus schlecht konkrete Konsequenzen ableiten.
Was für eine unfassbar starke Frau! Gut das der Ex-Mann im Knast verrotten wird.
Zusätzlich wurden noch 50 weitere Männer schuldig gesprochen. Da kam der ein oder andere mit seiner Ausrede wohl nicht raus.
In dem Mammutverfahren standen neben dem Hauptangeklagten 50 weitere Männer vor Gericht, die meisten wegen des Vorwurfs der Vergewaltigung. Einen von ihnen sprach das Gericht wegen versuchter Vergewaltigung schuldig, zweien legte es sexuelle Gewalt zulasten, so die Nachrichtenagentur dpa. Alle anderen sprach das Gericht wegen schwerer Vergewaltigung schuldig. Das Strafmaß soll noch heute verkündet werden.
Was zum Pupsbären ist Dubai Schokolade
Lebst du hinterm Mond?
Gleich links
Schoki mit besonderer Füllung (Engelshaar und nochwas), dass man früher teuer aus Dubai importieren musste und Influencer stehen aus solchen Scheiß und nun gibt es die in jeder Ecke.
Danke
Auf den größeren Weihnachtsmärkten findet man gerade auch Dubai-Crepes, Dubai-Waffeln, Dubai-Churros, …
Ich glaub ich war seit 15 Jahren nicht mehr auf einem
Weil du in Dubai bist und es da einfach nur Schokolade heißt.
Erfolgreiches Aufbauen eines positiven Image von Dubai. Schon witzig, dass Qatar mit Milliarden für die WM daran scheitert und Dubai hat riesigen Erfolg mit ein paar Influencern.
Ich fänd ja Dubai-Nikolaus und Dubai-Osterhase usw. sehr lustig.
Die steht sogar schon beim Hofer (Aldi Süd) vor der Kasse.