Man kann/sollte Mäzene zurecht kritisieren und kritisch sehen(warum kommt es erst dazu das ein einzelner Mensch so viel Geld anhäuft), doch immerhin nutzt er es auch vernünftig.
Werde ich mir wohl noch anschauen.
Nur noch Bekloppte…
Dafuq…mein unschuldiges hirn dachte an wasserspritzen das leute angespritzt wurden und dachte mir „ok ist vllt uncool aber deswegen eine anzeige stellen finde ich übertrieben“
Im leben wäre ich nicht drauf gekommen das man damit meint leute mit spritzen zu stechen was stimmt den mit den leuten nicht
![]()
Ich hoffe, es wird hart bestraft. Sowas ist hochgradig gesundheitsgefährdend.
4 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Naher Osten -Kurdistan, Iran, Syrien „Jin,Jiyan, Azadi“
Kleine Info:
Bitte Nachrichten zu den Israel/USA/ Iran-Konflikt bitte im folgenden Thread besprechen, damit es gebündelt ist und weniger parallel an mehreren Orten diskutiert wird:
Das ist schon länger bei der Street Parade in Zürich ein Problem, wenn auch in kleinerem Ausmass. Needle Spiking wird es genannt.
Du meinst den Thread, der ursprünglich mal um die Massaker vom 7. Oktober 2023 ging? Also in den ersten paar Tagen…
Nein, du verwechselst Krieg in Israel und Gaza seit 2023 mit den hier verlinkten Naher Osten -Kurdistan, Iran, Syrien "Jin,Jiyan, Azadi" - Thread.
Sogar öffentliche Aufrufe… Da kann man nur mit dem Kopschütteln und harte Bestrafungen wünschen.
Doch in diesem Jahr wurde das Fest schon vorab verdorben: Durch Aufrufe von Männern im Internet, Frauen per Spritze chemische Substanzen zu verabreichen. Einige setzten die heimtückische Idee in die Tat um:
Deswegen wähle ich den Bären.
Marukus Söder? ![]()
![]()
Ich verstehe die Aufregung mancher Kerle darum nicht. Auch als Mann würd ich den Bären nehmen
Eddy ist Amerikaner ![]()
2 Vorteile des Bären gegenüber des Mannes:
- Man muss keine Angst haben, der Bär hat meistens kein Interesse an einem Kampf
- Er redet weniger selbstverliebten Stuss
![]()
Im Kampf besiegen könnte ich wahrscheinlich nicht einmal die Ratte ![]()
Da sind einige bei Gänsen etwas übermotiviert.
Gibt einen Grund, warum Gänse lange Zeit bei uns als Wachtiere benutzt wurden.
da doch lieber mit dem bären kämpfen als mit der gans