Achtung Satire
Das heißt Donald Trump könnte mit einer Milliarde Dollar den Iran „kaufen“. Dann ist Frieden punkt komma ente.
Das wäre aktuell irgendwie nicht mal das Verrückteste, was passieren könnte ![]()
Der geht’s momentan wirklich nicht so gut. Sie wird einfach zu oft von der Realität vorgeführt.
Meine Altersvorsorge
Jetzt nachkaufen!
Ich hab meinen Bankberater angerufen und einen Kredit aufgenommen. Das investier ich jetzt alles in Iranische Rial.
Jetzt kann es nur nach oben gehen!
STONKS ![]()
Fänd ich gut, wenn diesbezüglich mal näher hingeschaut wird. Grenzkontrollen innerhalb der EU sollten wirklich die absolute Ausnahme sein.
Ich hör sie schon:„Aber wenn man nix zu verbergen hat, ists doch egal“
Und ich antworte dann: „Wofür haben wir Normalsterblichen dann noch die EU?“ Die allermeisten Vorteile betreffen eh nicht uns sondern die oberen 10.000. Da will ich wenigstens das noch haben. War schon damals während der „Flüchtlingskrise“ (die medial sowas von aufgebauscht war) absolut lächerlich. Mit etwas Koordination und politischen Willen wär das ne Kleinigkeit gewesen.
Bei mir schellen ja immer die Alarmglocken, wenn „Achtung Satire“ gesagt wird haha.
Das fand ich irgendwie lustig. Die japanische Premierministerin und der koreanische Präsident.
We’re goin up, up, up! ![]()
Wie groß wäre der Aufschrei, wenn es Linksprofessor gewesen wäre ![]()
Ich kann diese Lieder nicht mehr hören ![]()
Ugh, you came at a bad time,
but you just crossed the Line!
Wobei ich auch „nur“ Golden im Radio höre - ich dreh immer noch auf, wenn es mal auf Arbeit gespielt wird, aber die anderen Lieder sind auch nicht schlechter, sollen die auch mal spielen! ![]()
Hier laufen alle Lieder in Dauerschleife und meine beiden Kids haben sich Kostüme für Fasching davon besorgen lassen. Jetzt tanzen sie ständig im Cosplay durch die Stube.
Gleich muss ich sie abholen und 3x darf erraten werden, was dann im Auto läuft ![]()
Nichts, denn du hast deine Kinder mit Härte erzogen!
Du führst das perfekte Leben! ![]()
ja aber…wo ist dein kostüm?
https://x.com/ScharoMaroof/status/2012238086822862862
Jolani in a speech addressed to the Kurdish people states that a special decree has been issued which recognises the rights of the Kurdish people in Syria.
Our cultural rights, language and Newroz as a national holiday.
Very important: the 1962 census which erased large numbers of the Kurdish population from the Syrian population has been overwritten (absolute most important step)A good and crucial step in the right direction - if this would have happened sooner, like we have demanded - like the SDF has demanded, all the unnecessary bloodshed, violence and destruction could’ve been avoided.
This decree was the most important demand of the Kurdish people in Syria.
Etwas Hoffnung für Syrien bzw. für die Kurden in Syrien. Ich hoffe das Jolani seine eigenen Leute nun auch unter Kontrolle bekommt und das akzeptiert wird.