Oh den Thread kannte ich noch nicht. Sry.
![]()
Jeder Euro den diese Leute ans Gemeinwesen abgeben müssen, bricht ihnen ihr Herz.
Nicht das einzige dass man ihnen brechen sollte
Keine Sorge, weltweit gibt es noch mehr als genug gnädige und barmherzige Politiker, die zuallererst an diese gefährdete Spezies denkt. ![]()
Passt der offene Brief hier hinein?
Es geht um die Verzerrung von Geschichte durch KI.
Joa, wäre auch was für de Geschichts-Thread.
Kann man durchaus auch auf andere Bereiche der Geschichte beziehen in denen KI Schaden anrichten kann.
![]()
Aber wir haben Tunnelbohrmaschinen dafür gebaut ![]()
Considering, dass es nach Fertigstellung der längste Eisenbahntunnel der Welt wird und man selbst mit hunderten Probebohrungen nicht alle geologischen Störstellen identifizieren kann, ist das noch ziemlich gut. Außer man ignoriert die Sicherheit, ja klar, dann kann mans wie China machen und das auch in Rekordzeit durchführen.
Lieber solltet ihr Deutschen euch endlich ranhalten den Zubringer zum BBT in Angriff zu nehmen, sonst werdet ihr einfach gemütlich vom Skandinavisch-Mediterranen Kernkorridor abgeschnitten sein. Aber ich glaube die Hoffnungen dafür sind eher nicht hoch, wenn man sich den Zustand eurer Bahn ansieht.
Afaik haben die Bayern noch nicht mal begonnen, mit etwaigen Grundstücksbesitzern bzw. Gemeinden zu verhandeln…
Ich weiß gar nicht, wo das am besten reinpasst. Es ist eine News. Florida Entertainment hat eine neue Firma gegründet für KI-basierte Film- und Contentproduktion. Aus Business-Sicht clever.
Also ich versuche jetzt mal meine eigene Einstellung zu AI auszublenden (und ja, es fällt mir schwer).
… inwiefern ist das „aus Business-Sicht clever“?