Wie soll das gehen ? Bitte Leute lasst den Quatsch. Als wurden Juden von Gott mit einer idealen jüdischen Genzusammensetzung auf die Welt gesetzt. Deren Genpool wird vor der Auswanderung nach Europa schon krass mit deren der Araber übereinstimmen und das Vermischen in Europa hat ihr übriges getan. Nur weil man viele Gene hat, die in Israel heute auftauchen, hat das nichts zu bedeuten, Gene ändern sich auch einfach durch das Leben. Stichpunkt Epigenetik.
Ich habe keinerlei wertende Aussage in die Genetik Sache gelegt. Weder in die eine noch in die andere.
das ist leider wirklich der punkt, über den Juden ihrere religionszugehörigkeit definieren. Ist die mutter jude, ist mans selber auch. konvertiten sind nur juden zweiter klasse und haben je nach region deutlich weniger religiöse rechte als “geburtsjuden”. das kommt halt aus der Tora, nach der alle Juden in direkter abstammungslinie zu den drei Erzvätern sind.
Ja war auch nicht persönlich gemeint, aber es gibt kein logisches System, mit dem man das iwie herausfinden könnte, ob man nun Nachfahre Davids ist oder nicht.
Du hast medichlorianer falsch geschrieben
Mal von allem anderen abgesehen, wer geht denn mit seinem Smartphone schwimmen?! ^^
Also außer @anon72071808 natürlich!
Klar, wer das glaubt ist zum Teil selbst Schuld. Aber diese Werbung ist irreführend. Andere Länder sind da zum Glück weniger liberal als Deutschland.
Viel wichtiger: Weiß das CJ schon von Lars E. P.'s neuem Job?
Deshalb schrieb ich ja auch von allem anderem mal abgesehen.
Wieso, was macht er denn jetzt?
Weil der Typ da aussieht wie Lars.
What?!
Finde ich nicht.
Ein bisschen?
Nein.
Zu viele Haare sichtbar für LP
Ja, der Bart ist zu üppig.
Meinte eig auf dem Kopf
Je nach situation nehm ich es mit ins wasser
suchti.
Nö. Aber da kann es nicht geklaut werden
auch da hätte ich gegenstände die mir wichtiger erscheinen.