Gespräche zu Nachrichten und News aus der Welt

eine meiner Katzen fängt ca. 15 Vögel im Monat. Aber keine Maus ^^

Sie hat sich offenbar auf luftabwehr spezialisiert ^^

1 „Gefällt mir“

Und die Leute sagen, man dürfe keine Windräder aufstellen wegen Vogelschlag… Du Monster, die armen Vögel :confused: :stuck_out_tongue:

950€? Dafür hätten sie ja fast einen einen Kaffee in einem der Cafes dort bekommen.

3 „Gefällt mir“

Oh boy der hat die gleichen Schuhe wie ich merke ich gerade :smiley:

das ist ja einfach nur grandios dämlich :joy:

5 „Gefällt mir“

169 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: Transgender im Sport

Leider wurd es komplett schadlos an Kurz vorübergehen und wir haben den [ZENSIERT] IM Herbst wieder als möchtegern Dollfuß an der Backe…

Beschäftige dich mal mit dollfuß mehr als 3 minuten und übernimm nicht einfach „beleidigungen“ der politischen gegner.

Da er mich indirekt durch Gesetzesänderungen fast das Leben gekostet hat. Nö.

Hab auch dollfuß und schuschnigg verwechselt! Man sollte wohl nicht instant nach dem aufwachen posten! :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Vocaloid-Blaring Japanese Otaku Politician Yamada Taro is Dedicated to Freedom of Expression, Internet Privacy

Ein Pro-Chinesischer Mob hat demonstranten angegriffen, die Polizei soll nix dagegen gemacht haben.

Die Transgender Sport Diskussion ist hier ja doch etwas ausgeartet. Ihr findet sie nun hier

5 „Gefällt mir“

Tod nach Magenmittel Iberogast: Welche Schuld trägt Bayer?

https://www.derstandard.at/story/2000106543862/tod-nach-magenmittel-iberogast-welche-schuld-traegt-bayer

Lol

2 „Gefällt mir“

Spaß ist verboten.

3 „Gefällt mir“

Schöllkraut steht auch im Verdacht, toxische Leberschäden (Hepatitis, Cholestase bis hin zum Leberversagen) hervorzurufen.[13] Daher müssen Medikamente mit mindestens 2,5 Mikrogramm Schöllkraut pro Tagesdosis Warnhinweise auf dem Beipackzettel tragen.[14]

Das halt einfach dumm. Solche Sachen sind gefährlich. Unser Toxikologie-Prof hat erzählt, dass zB Johanniskraut als Hausmittel gegen Depressionen die Pillenwirkung aufheben kann.

1 „Gefällt mir“

Ich weiß sowohl meine Ex als auch ich haben es jahrelang genommen. Zum Glück haben wir den Beipackzettel gelesen.

Lustig ist auch die Wechselwirkung mit Grapefruit. :grimacing:

Jetzt bist du schwanger ?

Nein, aber sie hat damals die Pille genommen und wir haben Zeitgleich mit Johanniskraut angefangen.

Wenn du Grapefruit isst kann das in Zusammenhang mit Johanniskraut temporär den UV Schutz der Haut zerstören. Sounds fun o fun :smiley:

1 „Gefällt mir“