Forum • Rocket Beans TV

Gespräche zu Nachrichten und News aus der Welt

Beschäftige dich mal mit dollfuß mehr als 3 minuten und übernimm nicht einfach „beleidigungen“ der politischen gegner.

Da er mich indirekt durch Gesetzesänderungen fast das Leben gekostet hat. Nö.

Hab auch dollfuß und schuschnigg verwechselt! Man sollte wohl nicht instant nach dem aufwachen posten! :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Vocaloid-Blaring Japanese Otaku Politician Yamada Taro is Dedicated to Freedom of Expression, Internet Privacy

Ein Pro-Chinesischer Mob hat demonstranten angegriffen, die Polizei soll nix dagegen gemacht haben.

Die Transgender Sport Diskussion ist hier ja doch etwas ausgeartet. Ihr findet sie nun hier

5 „Gefällt mir“

Tod nach Magenmittel Iberogast: Welche Schuld trägt Bayer?

https://www.derstandard.at/story/2000106543862/tod-nach-magenmittel-iberogast-welche-schuld-traegt-bayer

Lol

2 „Gefällt mir“

Spaß ist verboten.

3 „Gefällt mir“

Schöllkraut steht auch im Verdacht, toxische Leberschäden (Hepatitis, Cholestase bis hin zum Leberversagen) hervorzurufen.[13] Daher müssen Medikamente mit mindestens 2,5 Mikrogramm Schöllkraut pro Tagesdosis Warnhinweise auf dem Beipackzettel tragen.[14]

Das halt einfach dumm. Solche Sachen sind gefährlich. Unser Toxikologie-Prof hat erzählt, dass zB Johanniskraut als Hausmittel gegen Depressionen die Pillenwirkung aufheben kann.

1 „Gefällt mir“

Ich weiß sowohl meine Ex als auch ich haben es jahrelang genommen. Zum Glück haben wir den Beipackzettel gelesen.

Lustig ist auch die Wechselwirkung mit Grapefruit. :grimacing:

Jetzt bist du schwanger ?

Nein, aber sie hat damals die Pille genommen und wir haben Zeitgleich mit Johanniskraut angefangen.

Wenn du Grapefruit isst kann das in Zusammenhang mit Johanniskraut temporär den UV Schutz der Haut zerstören. Sounds fun o fun :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja schon verstanden :wink:

War nir klar, aber dumme Frage dumme Antwort. :stuck_out_tongue:

Bevor mir vorgeworfen wird, ich nähme an, dass Männer schwanger werden, danke :stuck_out_tongue:

Ich finde, dass das ein sehr schönes Zeichen ist. Wenn wir uns darüber echauffieren heißt das, dass alle anderen größeren Probleme schon gelöst sind - im Endeffekt also ein sehr gutes Zeichen für die allgemeine Lage :slight_smile:

leider nicht, wir haben nur die wirklichen probleme ziemlich aus den augen verloren.

Japaner! ^^

Auf ein eritreer wurde geschossen, der mutmaßliche täter ist tot.