Gespräche zu Nachrichten und News aus der Welt

Gibt ne kurze Doku von funk über dem Whistleblower:

1 „Gefällt mir“

Doch klar, aber die Frau Kiewel versucht hier die Tagesschau zu diskreditieren und sagt sachen wie:

“ Man müsse Israel nicht mögen, sei als Journalist aber den Fakten verpflichtet, gibt Kiewel zu bedenken: „Wenn man Journalist ist, muss man die Wahrheit berichten und nichts als die Wahrheit.“

und dann noch

Sie unterstelle den Kollegen bei der „Tagesschau“ keine bewusste Falschmeldung. Dann komme sie aber nicht um die Frage herum, wie gestandenen Journalisten so ein Fehler unterlaufen könne.

Sie beschuldigt die Tagesschau Fake News zu verbreiten was einfach totaler Blödsinn ist wenn man sich den Bericht anhört. Sie hat wohl nur die ersten Sekunden des Videos geschaut…

Sie hätte ja anständig kritisieren können ohne gleich Falschmeldungen und schlechten Journalismus zu unterstellen, aber so ist das einfach nur absolut ungerechtfertigte Hetze gegen die Tagesschau.

Du sagst das und zitierst dabei gleichzeitig eine Stelle, wo sie explizit sagt, dass sie der Tagesschau keine Falschmeldung unterstellt. :face_with_raised_eyebrow:

Da steht keine bewusste Falschmeldung, also unterstellt sie trotzdem eine Falschmeldung.

Sie unterstellt einen unvollständigen/einseitigen Bericht. Bzw. tendenziösen, der einen falschen Eindruck von der Situation vermittelt.

Die Mainstream Medien berichten mal wieder nicht über das Risiko von Impfungen.
Das Risiko übersteigt der Ertrag um ein vielfaches.

Sieht man an den Masernepidemien LUL

9 „Gefällt mir“

Leider wachsen die Impfgegner schneller nach als wegen fehlenden Impfungen aussterben.

14 „Gefällt mir“

Deswegen ist die Impfpflicht überfällig.

4 „Gefällt mir“

Stimmt, Windpocken, Masern, Kinderlähmung und Co richten definitiv weniger Schaden an als Impfungen :kappa:

4 „Gefällt mir“

Genau guckt euch doch nur all die Kinder mit Autismus an, die gehen in die Millionen.
Den Beweis sieht man täglich in den Youtube Kommentaren. :aluhut:

5 „Gefällt mir“

Das bisschen Polio :roll_eyes:

3 „Gefällt mir“

Autismus?! Ich dachte geimpfte Kinder werden altruistisch, nicht autistisch. :open_mouth:

2 „Gefällt mir“

8 „Gefällt mir“

Schönen Gruß von einem Kumpel mit Lernbehinderung. Warum er diese hat, er steckte sich als Säugling mit Masern an und bekam eine Meningitis. Aber ey, impfen ist voll böse.

1 „Gefällt mir“

Ob es einen Zusammenhang zwischen Dieselabgasen von SUVs und antivax Helikoptermüttern gibt? :thinking:

5 „Gefällt mir“

Welches Risiko?

Politik Sklaven der Pharmaindustrie? War die Politik nicht gerade noch Sklaven der Verwertungsindustrie?

Nein, aber je weniger Piratenschiffe mit > 50 Kanonen es auf den Meeren gab, desto mehr wurden die Impfgegner :aluhut:

2 „Gefällt mir“

Also es kann schon zu Impfkomplikationen oder zu Impfschäden kommen, aber natürlich ist diese Zahl sehr gering.

Ich habe mal ne Frage:

Gibt es hier Personen die RT als ernsthafte Newsquelle ansehen und solche Berichte glauben?