Weiter gehts
Die Alte (Komikerin!) ist ja ordentlich getriggert wegen einer schlechten Kritik.
Wann geht eigentlich endlich ihr Flug nach Südamerika?
Das ist ja nicht mal Kritik, die Rützel macht sich beruflich über Trash-TV und ähnliches lustig, im Grunde ist sie genauso eine Komikerin wie Amani (die natürlich noch niiiiiieeeee Witze auf Kosten anderer gemacht hat). Naja aber den Eindruck der hellsten Kerze auf der Torte hat sie noch nie gemacht
Jemand der sich über den Abfall im TV lustig macht ist mir erst mal grundsympathisch.
Echt besorgniserregend wie sie den Unterschied nicht versteht. Wenn ich mir die Instagram-Story-Screenshots anschaue, dann erwähnt die Amani nicht nur den Spiegel-Artikel und überlässt dann ggf. die Transferleistung bei ihrer Anhängerschaft. Nein, sie erwähnt ja dann noch Anja Rützel und deren Hunde-Account. Ich mein, was bezwecke ich damit außer die Meute aufzuhetzen? Ist doch ähnlich, wenn ich einen unliebsamen Tweet retweete.
Till Schweiger veröffentlicht negative negative Reviews zu seinen Filmen auch nicht damit seine Fans das tatsächlich lesen oder anschauen.
Was die Rützel geschrieben hat… Kein Plan. Sich über TV-Zeug lustig zu machen, ist oftmals auch sehr gewollt. Würde ich als Leser dann auch nur mit Schulterzucken wahrnehmen. Über Böhmermann oder NMR wird das auch zu jedem Thema gemacht und der größte Unsinn geschrieben.
Das kennen @anon16191349 und ich auch. Das ist wirklich eine Unsitte in den (a)sozialen Netzwerken.
Am entlarvendsten war das hier.
Nicht mal eine Erwähnung wie Sie ein sehr gelungenes Standup Bit, zu welchem mir selbst Nicht Fans gratuliert haben…
Die ist einfach nur Kritikunfähig und spielt auch noch die race card. Unterste Schublade.
Naja, scheint ja nicht 100% sicher zu sein, aber auch so sehe ich ihre Zukunft eher in Deutschland.
Du hater alman!
Ist das nicht jene, die erst letztens bei einer Preisverleihung eine Politikerin öffentlich als nuttig bezeichnet hat? Und die jammert nun rum? Okeeey.
Na immerhin ist das Feedback auf ihre Aktion weitestgehend negativ.
Hier geht es doch nur um die Rückreise mit dieser Förderung, das sagt nichts über die gesamt Zahl aus.
Hat sie glaub ich bei ihrer katastrophal gescheiterten pro7 latenight auch schon gemacht. Merkwürdige Frau
Ja, da scheint sich der Großteil ziemlich einig zu sein, wer sich da scheiße verhält. Ich kann die Interpretation des Satzes an sich schon nachvollziehen (auch wenn ich sie für weit hergeholt halte) aber… sowas kann man halt klären ohne sich wie ne Vollidiotin anzustellen.
Sie hat ja nicht gesagt “Fahr wieder da hin wo du herkommst!” sondern, dass diese Komikerin bitte ihr Versprechen einhalten solle Papayas oder so in Südamerika zu züchten weil sie nicht zur Komikerin taugt.
Die Frau scheint bei Kritik generell schnell auszulösen zu sein deswegen würde ich auf dieses Gezeter wenig geben.
Und selbst das hat halt nur auf Amanis eigenen Witz angespielt. Es war einfach ne gute Vorlage, die mehr oder weniger originell für nen Verriss genutzt wurde. Nicht mehr und nicht weniger.
Und ja, es hat schon viel zu viel Aufmerksamkeit bekommen.
Hab mir mal paar Twitter Nachrichten angeschaut von ihr, die bezeichnet da echt Kritiker als “braun”… XD
Es ging ja auch nicht darum das sie sie weg haben will sondern sie hat sich darüber lustig gemacht wie man allen ernstes so eine Art von “Drohung” ablassen kann…sehr wohl wissend das eh nichts passiert.
für irgendeinen Preis (Zivilcourage?) oder ner Kolumne im Spiegel wirds das nächste Jahr schon reichen