Gespräche zu Nachrichten und News aus der Welt

Die goldene Kamera für Zivilcourage. :kappa:

nach dem Integrationsbambi für Bushido ist definitiv ALLES möglich :smiley:

2 „Gefällt mir“

Naja, die Thunberg hat doch eine goldene Kamera für Klimaschutz erhalten. Unabhängig von Thunbergs Anliegen sind Deutsche Preise einfach eine Lachnummer.

Ach, das ist doch gar nix. Obama hat für nix den Friedensnobelpreis gekriegt xD sollte also machbar sein :kappa:

1 „Gefällt mir“

Trump wird auch jedes Jahr dafür nominiert. Die Nominierungsphase für diesen Preis ist ein riesiger Circlejerk des Wer kennt wen. Und der Preis selbst wird meistens aus politischen Motiven vergeben.

1 „Gefällt mir“

Sind doch nur Osterfeuer :gunnar:

Das war es, wir haben in Deutschland keine Probleme mehr, alles ist gelöst.
Weil sonst kann ich mir diese Kolumne nicht erklären.

p.s Ich mag Spargel nicht mal.

1 „Gefällt mir“

Aber da stehen doch durchaus einige Punkte drin, die wirklich kritisierenswert sind. Ich wusste auch nicht, was für ein absurder Aufwand und anscheinend anstrengende Arbeit es ist weißen Spargel anzupflanzen.

Btw. gab es schon immer Kolumnen, die sich oft mit sehr kleinen Dingen oder wirklich scheinbaren Unfug beschäftigen.
Axel Hacke, der Kolumnen für das SZ Magazin schreibt, hat jüngst eine Kolumne über Fußwege geschrieben und wie die Fußwege von Fahrrädern und Autofahrer_innen genutzt werden.

edit: oh, und ich liebe Spargel!

2 „Gefällt mir“

Wirklich nicht? huh

Ich habe nur bis zur Stelle gelesen an der Loriot als überbewertet bezeichnet wurde. Pfui!

Eben habe ich mir übrigens Kartoffelbrei mit weißem Spargel zubereitet und verzehrt.

Aber ich mag Spargel. :cry:

Das denke ich mir ehrlich gesagt seit diesem Genderwahn. :ugly:

keine Natursektspiele für dich in nächster Zeit :smiley:

Ich sag mal, dass war so oder so geplant gewesen

Hmm noch nichts? Sonst ist doch jeder deutsche Tote hier eine Schlagzeile wert. Ach nee, hier war der Täter ja kein Moslem…

Polacken shamen ist so 90er. :ugly:

3 „Gefällt mir“

*39er

:face_vomiting:

Brunei: Todesstrafe für Homosexuelle nur dann, wenn es zwei Zeugen... | DiePresse.com

2 „Gefällt mir“

Kann der Pole kein Moslem sein?

Natürlich kann er das, aber ich denke es sollte klar sein wie ich das meinte :smiley: