Gespräche zu Nachrichten und News aus der Welt

Je nachdem wann es geschlossen wurde ist das auch ok, schließlich kommt das Forum soweit ich weiß auch aus dieser Zeit.

Es ist afaik noch da und sieht immer noch so aus wie 2006.

Ok never mind…

Naja ist halt tot seit die Hauptseite nur noch Clickbait Müll ist.

w oder m? asl? :beanjoy:

100% nicht MH370 aber mega interessant. Wer geht mit mir in Laos wandern? :gunnar:

Sind die Daten von Maps nicht immer relativ veraltet?

Das Foto soll von 2018 sein, aber selbst wenn ist nicht davon auszugehen, dass das Flugzeug inzwischen weg geflogen ist.
Außer es war von Anfang an ein fliegendes Flugzeug.

Daniel Küblböck wird vor Neufundland vermisst.

Er soll runter gesprungen sein!? Ehh. Ich glaub den findet man nimmer :sweat_smile:

Kann stimmen, muss aber nicht. Reedereien deklarieren alles als Selbstmord das nicht bei drei auf den Bäumen ist.

Ja auch wahr. Siehe Gorch Fock…

Ja klar.

Selbstmord durch Sprung von Bord ist etwas tragisches, das sie abhaken können.
Ja eventuell gibt es sogar positive Werbung, da ja Star X auf diesem Kreuzfahrtschiff war.

“Barkeeper schenken an Kreuzfahrtgast so viel Alkohol aus das er komplett orientierungslos von Bord stürzt” gibt dagegen schlechte Publicity

2 „Gefällt mir“

Der Thread kann von unserer Seite erst einmal aufbleiben und selbstredend zum diskutieren genutzt werden. Wir bitten aber wirklich alle, die sich hier nun beteiligen sich zusammen zu reißen, andere Meinungen zu akzeptieren und natürlich einen gesunden Umgangston miteinander zu pflegen.

3 „Gefällt mir“

Wie bescheuert kann man sein?

aber nicht nur er. Wie bescheuert kann man sein, ihn nur für 2 Rennen sperren zu lassen? Der gehört 1 Saison mindestens weg mit so einer Arschloch-Aktion (sry für den Ausdruck, aber hier lässt sich leider nix beschönigen)
saftige Geldstrafe hinterher!

Das wird so oder so wahrscheinlich seine letzte Saison sein. Sein Team hat seinen Vertrag gekündigt und ich glaube kaum, dass ihm jemand nach der Aktion einen neuen anbieten wird.

Ich würde sogar weiter gehen. Der gehört verknastet oder mindestens mit einer ordentlichen Geldstrafe geknechtet. So was würde ich mal als versuchte Körperverletzung verbuchen.

nicht nur Körperverletzung. so eine Aktion könnte den anderen Fahrer sogar töten.

Habe ich gestern bei Twitter gesehen und war echt schockiert, dass er nur für 2 Rennen gesperrt wurde.

Definitiv. Bei den Geschwindigkeiten hängt es nur noch vom Glück ab, ob du stirbst, wenn du die Kontrolle über das Motorrad verlierst.