Nein.
Zu viele Haare sichtbar für LP
Ja, der Bart ist zu üppig.
Meinte eig auf dem Kopf
Je nach situation nehm ich es mit ins wasser
suchti.
Nö. Aber da kann es nicht geklaut werden
auch da hätte ich gegenstände die mir wichtiger erscheinen.
und hier das Urteil:
Wer aus religiösen Gründen einen Turban trägt, ist nicht allein deshalb von der Helmpflicht befreit", sagte die Vorsitzende Richterin Renate Philipp bei der Urteilsverkündung. Die Pflicht könne den Sikh zwar in seiner Religionsfreiheit beeinträchtigen, er werde dadurch aber nicht an der Ausübung seines Glaubens gehindert.
„Ein Anspruch auf Befreiung von der Helmpflicht kann allenfalls bestehen, wenn ein Verzicht auf das Motorradfahren nicht zugemutet werden kann“, führte Philipp aus. Der betroffene Sikh, der laut Internetseite ein Yoga-Studio in Konstanz betreibt, verfügt allerdings über einen Autoführerschein und besitzt einen Lieferwagen.
Das fasst Twitter für mich mal wieder wunderbar zusammen. Ziemlich gehässig die Frau und ihre Leserschaft. So muss man wohl heute sein, um seine Followerschaft zu befriedigen.
Da hat man die Sibel extra auf Twitter blockiert und muss sie jetzt hier sehen/lesen.
Wobei der Tweet ja noch geht im Vergleich was sie sonst so raushaut.
Zum Glück denkt nur ein kleiner Teil auf Twitter (und überhaupt in der Gesellschaft) so wie Frau Schick. Leider ist dieser Teil dafür aber sehr laut.
Ja, sorry. Ich wollte eigentlich dort antworten, aber das ist mir immer zu risikobehaftet. Möchte eigentlich nicht, dass dann die ganze Anhängerschaft mich zu müllt.
Für die Frau ist das verlassen der Komfortzone wohl auch nur, wenn sie sich mal bei Twitter ausloggt…
Ich hatte ja erst vor 2 bis 3Monaten Vertrauen in den Wasserschutz bei Regen gefasst… im See war ich letztens zum ersten Mal damit. … und selbst da hatte ich es nicht in der Hand beim Schwimmen, um den Druck vom Wasser aufs Handy nicht zu hoch zu treiben…
Ich schwamm ja auf dem Rücken… außerdem ist touch etwas sperrig unter Wasser… … bei chlorhaltigem und Salzwasser hätte ich eh lieber darauf verzichtet, es mitzunehmen, denke aber, dass es sich da, wie bei allem anderen verhält und zeitnahes Abspülen mit „normalo“-Wasser sinnvoll ist…
Und ich fand es durchaus spannend, das Smartphone auf’m Kopf zu balancieren, als ich langsam zurückschwamm… das hatte so einen schönen „oh, es könnte runterrutschen und wäre dann weg“-thrill…
Lustigerweise machte ich nach 2Tagen die Hülle ab… und mir fiel auf, dass ich es nicht komplett trocken gemacht hatte, da dort noch alles feucht war… …
Link ist tot.
Krass, das war bei mir „um die Ecke“ und ich hab davon irgendwie nichts mitbekommen.
Nein
Doch
Oh
Ich *hust
Es lebt auch noch xD