Verfluchte Studenten von außerhalb!
Gibt auch Leute die sagen Mainhattan zu Frankfurt …
Aber welches Kohlekraftwerk soll nun plötzlich geschlossen werden ? So wie ich das sehe sind die die noch laufen eh langsam am Ende ihrer Laufzeit angekommen
Gehts um die ?
Da sieht man schon dass die Betreiber sogar freiwillig abschalten wollen, weil es sich nicht mehr lohnt, weil zB PV billiger ist und sogar öfters Antrag stellen es abstellen zu dürfen
auch österreich hat einen viel zu großen ökologischen fußabdruck
Ich behaupte ja nicht das Gegenteil, aber wenn die ach so stolze deutsche Ingenieurskultur gegen den Ziegenpeter von der Alm, der zu oft in der Familie geheiratet hat, abstinkt, dann muss da schon eins von beidem falsch sein
also alle ab auf die alm und die schwester heiraten?
Ist ökologisch verträglicher als mit dem SUV nach Mailand zum Wochenendshopping zu düsen
aber am weg nach mailand kommt man an den almen am brenner vorbei? easy win win!
Echt tragisch aber das Video ist echt Banane im Artikel:
“Das Filmstudio produziert Mangaserien für junge Menschen. Diese Filme sind teils sehr brutal. Möglich, so sagen Kenner, dass der Täter sich davon beeinflussen ließ.”
Na die Kenner würde ich gerne mal sehen. Kyoto Animation hat wohl nichts mit brutalen Animes am Hut aber egal. Erinnert irgendwie an einen RTL Kommentar.
Ich kenne das allgemein für Ortsnamen die auf -brück(en) enden, also auch Osnabrück und co.
Was für idioten…
Man soll ja nicht beides machen Aber natürlich ein mögliches Business für die arbeitslosen Bauern, die nach der Brennerautobahn nicht mal mehr Gastronomie machen können
Im Stau steht das Auto auch lange genug
Aber um mal wieder ernst zu werden: Also Ingeniuersmäßig ist die Energiewende halt kein Problem, allein wie die Effektivität der PV in wenigen Jahren in die Höhe geschossen ist, ist halt normal wenn man mal Geld investiert. 15% Wirkungsgrad ist 3 mal mehr als Photosynthese schafft. Aber die politischen Vorurteile und Spielchen damit niemand der Giganten seine Marktanteile verliert haben eine Umsetzung verhindert…
@Krogmann kommt also aus Quakenbrooklyn ?
die gibts nicht. die „arbeitslosen bauern“ in den alpen sind mittlerweile zu 99 % im tourismus tätig
Ja dann kommt mein Vorschlag halt ein paar Jahre zu spät
Hier hörte ich auf zu lesen.
An der Stelle habe ich auch gedacht, das Video ist sehr fundiert.
oh wow… was für ein fehler im artikel. ändert natürlich alles beim brand!
Es ging mir eher darum, dass warum auch immer die Tragödie den Animes als schwarzer Peter zugeschoben wird und man nicht einfach bei dem Täter bleibt von dem man eh nichts weiter weiß bisher.
ich hab auch nicht dir geantwortet du hast nicht geschrieben: hier hörte ich auf zu lesen
“Freiwilliges Monitoring“.