Gespräche zu Nachrichten und News aus der Welt

Vor allem sind die Züge ja nicht alle auf bestimmte Abstände für die Türen festgelegt.

Dürfte sich da schon schwieriger gestalten.

Die EU schließt handelsabkommen mit den usa beim Thema Rindfleisch.

Irgendwie habe ich die Ahnung, die EU hat Angst vor trump und lässt sich erpressen.

Warum erpressen? Der Konsument hat die größte Stimme in der Hosentasche. Seine Geldbörse.

Am besten kaufst du so und so fleisch aus der region.

3 „Gefällt mir“

Oder garkeins xD

3 „Gefällt mir“

Während den Sommerferien wurden 70.000 Tiere im Tierheim abgegeben.

Menschen :nauseated_face:

1 „Gefällt mir“

Wir wollen hier bitte realistisch bleiben :colinmcrage:

Mit Aussicht auf Wiederabholung oder dauerhaft? (Kann den Artikel nicht lesen wegen Adblocker). Ich mein wer ein Haustier besitzt hat doch auch eine emotionale Verbindung dazu und gibt das doch nicht einfach so ab, weil er halt in Urlaub fährt?

1 „Gefällt mir“

Ich glaube dauerhaft, weil da nix von Aufsicht steht.

https://www.golem.de/news/datenmissbrauch-hessens-polizisten-fragen-nicht-nur-daten-von-promis-ab-1908-142961.html

Ganz Praktisch wenn man nebenher noch todeslisten erstellen will :smiley:

Die Polizei wird schon nix falsch gemacht haben! Ich hab hier im Forum gelernt, dass die Polizei immer recht hat und ich ihnen einfach unbesorgt alle meine Daten geben sollte! :kappa:

6 „Gefällt mir“

“Wir leben immerhin in einem Rechtsstaat und dieser muss mit der vollen härte des staatlichen Machtapparats verteidigt werden!”
-Seehofer Horst und alle möglichen AFDler

1 „Gefällt mir“

Scheinbar sind jetzt Memes auf Twitter verboten :thinking:

https://twitter.com/Grummz/status/1157662364197515265?s=19

@Giarra
Wegen der Gämse (hat mich daran erinnert) , in Österreich wurde vermutlich ein Wolf gewildert. :frowning:

https://www.derstandard.at/story/2000106889671/mutmasslich-gewilderter-wolf-in-tirol-gefunden

Schön und gut aber wer schützt das Volk vor derlei gefährlichen bestien:
https://www.derstandard.at/story/2000106841741/deutscher-nach-schafangriff-in-tirol-verletzt?ref=article
wann tut die Regierung endlich etwas, wir müssen die deutschen grenzen innerhalb österreichs verteidigen.

PS: an mich selbst: Stop that! It’s Silly!

1 „Gefällt mir“

Die Bayern waren ja auf dem besten Weg dazu, als sie die Grenzen dicht macht :ugly:

(Endlich weniger Idioten, die unsere Tiere belästigen).

1 „Gefällt mir“

Das Bild

u mad bro?

:joy:

1 „Gefällt mir“

:donnie::nun:

Weil nun in der Woche auch über die unterschiedliche Berichterstattung zwischen Stuttgart und Kassel gesprochen wurde, frag ich mich, ob es dazu wirklich Anzeichen gibt, dass die eine Sache größer behandelt wird, weil der Täter Migrationshintergrund hat oder einfach weil die Tat mit einem Schwert nochmal eine ganz andere Nummer ist?

Wer erinnert sich, ob solche Taten in den letzten Jahr immer groß in der Schlagzeilen war oder eher eine Randnotiz mit ein paar Artikeln in regionaler und überregionalen Medien? Manches wird auch immer nur mal so kurz erwähnt und dann gibt es wieder ein Bericht, wenn es zum Prozess kommt. Habe dann auch mal nach reißerischen BILD-Titeln gesucht.

Auf der anderen Seite gibt es dann wieder so Fälle, die auch ausgeschlachtet werden, mehrere Artikel generieren und oder auch die BILD oder RTL Nachbarn oder sonst wen befragen sowie über Hintergründe spekulieren:

Je bestialischer, je mysteriöser oder je merkwürdiger die Fälle, desto mehr Interesse hat man wohl es schön als Schlagzeile auf Seite 1 zu packen und verschiedene Artikel dazu zu scheiben. Wenn dann der Täter auch noch was “spannendes” an sich hat - ja, in Stuttgart ist es nun ggf. ein Jordanier, der sich als Syrer ausgegeben hatte…

3763z0

Hab nur mehrfach gelesen dass man für Memes seit kurzem gesperrt werden soll da sie jetzt eine KI haben welche diese erkennt und einem eine Auszeit gibt.

Mehr als das hab ich auch nicht mitbekommen.

Um welches gehts?

Again, keine Ahnung. Mehr als das schon gepostete weiß ich auch nicht.