Gewichtsreduktion

Kannst ja auch bestellen - Zalando oder Amazon Wardrobe regelt :smiley: In deinem Fall natürlich nur tapared oder loose fit Jeans. Da findet man schon seine Marken/Modelle. Und im Extremfall gibt es ja noch Änderungsschneiderei. Also da sehe ich Lösungen.

Das mit dem Sprunggelenk hingegen ist natürlich richtig scheiße, wie ist das passiert?

nur ne idee:
rudergerät. trainiert fast alle muskelgruppen und du könntest möglicherweise bei einigen maschinen die fußablage so einstellen, dass du deine sprunggelenke nicht oder wenig bewegen musst.

hab mir selber vor ein paar monaten eins gekauft und ich benutze es wirklich gern. hat fast etwas meditatives und man kann, wenn man mal den bewegungsablauf drin hat, nebenbei podcasts hören.

1 „Gefällt mir“

Irgendwann kaufe ich auch eins. Ich höre konstant nur gutes darüber und es sieht verdammt spaßig aus

1 „Gefällt mir“

also ich muss mir schon auch in den hintern treten, dass ich regelmäßig sport mache. die motivation kommt nicht von allein.
aber für mich macht es einen großen unterschied, ob ich mich für 12321 einzelübungen immer wieder separat neu motivieren muss oder ob ich mich einmal für ne halbe stunde auf das rudergerät setze.
und für meinen geschundenen rücken hilft es sehr.
ich merke sofort, wenn ich das training etwas schleifen lasse oder wenn ich statt rudergerät 2 wochen „nur“ spaziergänge als sporteinheiten zähle.

1 „Gefällt mir“

Wir haben uns auch ein günstiges zum probieren gekauft. Finde auch, das ist eine der angenehmeren Übungen

1 „Gefällt mir“

Ich hab das ganze doch schon ewig aufgegeben :sweat_smile:

:beanomg::cluelesseddy:
wann, why?
Es ist nicht mal Ende August!

1 „Gefällt mir“

:beannotsure:

Hast du meine Posts im Essensthread nicht verfolgt? :sweat_smile: Ich war glaube ich nie wirklich drin in dem Game.

Ich hab eingesehen das ich das mit mir selbst ausmachen muss ohne Druck von aussen. Ich esse aktuell einfach viel zu gerne und das ist auch gut so. Ich bin zufrieden mit mir und lass mir nichts anderes mehr einreden

2 „Gefällt mir“

Ja dann ist doch gut, Habt’s nur beobachtet, weil du das mal als Ziel ausgerufen hast bis Ende August und sich das mit meinem Beginn gedeckt hat.

Den Essens thread hab ich schon nachgelesen, aber ich esse ja auch normal weiter und lasse nur Süßkram weg. Da ist mir nichts aufgefallen (bis auf heute mit dem Apfelmus).

Wie @Nightingale_85 ja mal schrieb, es reicht ja ein Defizit

2 „Gefällt mir“

Naja muss jetzt eh bestellen damit das Outfit pünktlich da ist. Von daher kommts auf die zwei Wochen auch nicht mehr an. :man_shrugging:t2:

Hin und wieder brauch ich das einfach für die Nerven. :sweat_smile:

Das sollte auch weiterhin die Norm sein aber ohne Druck. Wenn ich was essen Will, wil ich essen ohne ständiges schlechtes Gewissen. Das macht auf dauer auch nur kaputt.
Wenn ich abnehme nehm ich ab wenn nicht auch okay.

1 „Gefällt mir“

Diät-Tipp: Waage um 10 cm verschieben und zack wiegt man 4 kg weniger :supa:

Jetzt frag ich mich, wie viel wiege ich jetzt tatsächlich und hab ich in den letzten Wochen überhaupt abgenommen? Hab die Waage ja nicht immer Milimetergenau an die Stelle zurückgestellt, wenn ich den Boden sauber gemacht hab.

3 „Gefällt mir“

Tipp: Nicht den Boden saubermachen, dann kann die Waage da stehen bleiben. :supa:

1 „Gefällt mir“

Ich nutze die immer gleiche Fliese. Anhand der Fugen kann ich sie recht gut immer mittig platzieren. Mir würde es nämlich ähnlich irritieren

Aber das die Position der Waage soviel ausmacht … idk :ugly:

Ja, so hab ich das früher auch immer gehandhabt. Aus Platzmangel steht die Waage aber im Schlafzimmer. Direkt neben dem Katzenklo, wo man ja öfter mal sauber macht.

Joa, jetzt such ich mir mal nen neuen Platz, notfalls markiere ich die exakte Stelle und dann fangen wir nochmal von vorne an, ne? :smiley:

Offenbar ist der Boden hier so schief. Keine Ahnung. Oder die Waage ist scheiße und spuckt eh immer mal was andres aus. Das hab ich noch nicht getestet. Sollte ich vllt mal machen :see_no_evil:

Am Ende ist es aber auch nur eine Zahl.

Ja, die mir aber sagt, ob ich auf nem guten Weg bin oder nicht :grimacing: Hab ja kaputte Gelenke und nachdem ich in den letzten Monaten so zugenommen hab, muss ich da wieder vermehrt drauf achten.

Solange du nun nicht mit der Waage jedes Mal ganz woanders hinstellst, sollte die Summe der Messungen schon ein deutliches Zeichen geben können