Gibt's hier Bohnen? [Karlsruhe]

Diesmal wäre ich auch dabei letztes treffen voll verpasst -.-

1 „Gefällt mir“

Ich lasse die Umfrage mal noch bis nächste Woche offen und schließe sie dann irgendwann am 18.11. Wer es nicht getan hat, hat jetzt noch die Chance an der Umfrage für das nächste Treffen teilzunehmen.
@Kung_Fu_Kenny
@anon95794636
@toberkel83
@felixburk
@BigCheez89
@Slartibartfas
@HerzogTruffe
@EastClintwood
@BoBation
@ToniLustig
@Paladin
@erbse
@Mevarit
@Pinolero
@jimbean
@Jenzen126
@LarryLazer
@Huschtegutzel
@tobak

2 „Gefällt mir“

@LilithCase
@LinksZwo34
@muhQ

Danke fürs anpingen. Aber ich werde nicht dabei sein. Dachte ich sag Bescheid. Nicht dass ihr denkt, ich hätte die Umfrage nicht gesehen.

Hi liebe Mitbohnen,
danke fürs Anpinnen. Bin im Forum 0 aktiv, so hab ich das auch mitbekommen.

1 „Gefällt mir“

So ich habe jetzt die Umfrage geschlossen. Der Termin ist der 14.12 geworden. Natürlich sind auch Leute, die jetzt nicht abgestimmt haben oder doch noch spontan an dem Termin Zeit haben herzlich willkommen.

@Schlotti
@nrausch
@Mongke_Khan
@Alpha_Zen
@firebird800
@LarryLazer
@Nascha
@Spielkind
@BoBation

2 „Gefällt mir“

Steht schon fest wo’s hingeht?

Naja auf den Weihnachtsmarkt in KArlsruhe dacht ich :smile:

2 „Gefällt mir“

Ohje, schon wieder aus dem Blick verloren. :see_no_evil:
Bei mir hat sich mittlerweile eine Geburtstagsfeier an dem Datum eingeschmuggelt. :confused:

  1. wird bei mir also leider nichts. :disappointed:

Bei mir wird es mit dem 14. wohl auch knapp :sadsimon:

So, bei mir klappt das alles. Ich werde also am Start sein. Würde auch noch vorschlagen einen Treffpunkt auszumachen, vor dem “Hans im Glück” evtl?

Hi an alle :slight_smile: gibt es denn schon eine Uhrzeit für das Treffen? Würde vielleicht auch vorbei schauen :blush:

Es wurde bisher noch nicht festgelegt wann genau es losgeht. Erfahrungsgemäß würde ich auf Mittag / Nachmittag Tippen. Was meint denn unsere Federführende @Lycentzia? :thinking:

Hallo,
würde das ganze auch auf Nachmittag legen.
Wie wäre es den mit 15 Uhr oder ist euch früher/später lieber?
Soll ich noch einmal eine Umfrage machen?

Ich bin da relativ offen, aber eine fixe Umfrage hilft sicherlich um das Passende zu finden.

Ich schließe mich da @BoBation an.

Am 14.12. bin ich gerne dabei.
Später nachmittag 16/17 Uhr wäre mir am liebsten, da ich tagsüber meist noch am rumrennen bin :slight_smile:
Aber im Zweifel, kann man ja nachkommen.
Gibt es eine Whattsappgruppe oder sowas?
Grüsse

Habe jetzt mal eine Umfrage. Habe jetzt mal Uhrzeiten über den Nachmittag verteilt genommen, Später wie 17 Uhr finde ich schwierig, da je nachdem woher man kommt, man bei der Heimfahrt doch etwas eingeschränkter ist.

@BoBation
@LarryLazer
@Ye_Old_Nerd
@FluffusMaximus
@Schlotti
@Trollmanns
@nrausch
@Mongke_Khan

  • 13:00 Uhr
  • 14:00 Uhr
  • 15:00 Uhr
  • 16:00 Uhr
  • 17:00 Uhr

0 Teilnehmer

Ich bin wahrscheinlich raus, werde zwar auch auf dem Weihnachtsmarkt sein allerdings mit Freunden. Das hatte ich leider vergessen, als ich abgestimmt hatte. Vielleicht reicht es mir aber doch noch für ein paar Minuten dazu zu stoßen ^^

Bin wahrscheinlich so ab 16 / 1630 dort ^^

Huhu ich komme auch haaaaaalbwegs aus der region. Darf ich mich auch als Nicht Karlsruher bei euch einfinden? Dieses Mal hab ich leide4 keine zeit, aber ihr dürft mich gerne anpingen :blush:
Viel Spaß euch :slightly_smiling_face:

5 „Gefällt mir“