Gibt's hier Bohnen? [Karlsruhe]

Ich bin da relativ offen, aber eine fixe Umfrage hilft sicherlich um das Passende zu finden.

Ich schließe mich da @BoBation an.

Am 14.12. bin ich gerne dabei.
Später nachmittag 16/17 Uhr wäre mir am liebsten, da ich tagsüber meist noch am rumrennen bin :slight_smile:
Aber im Zweifel, kann man ja nachkommen.
Gibt es eine Whattsappgruppe oder sowas?
Grüsse

Habe jetzt mal eine Umfrage. Habe jetzt mal Uhrzeiten über den Nachmittag verteilt genommen, Später wie 17 Uhr finde ich schwierig, da je nachdem woher man kommt, man bei der Heimfahrt doch etwas eingeschränkter ist.

@BoBation
@LarryLazer
@Ye_Old_Nerd
@FluffusMaximus
@Schlotti
@Trollmanns
@nrausch
@Mongke_Khan

  • 13:00 Uhr
  • 14:00 Uhr
  • 15:00 Uhr
  • 16:00 Uhr
  • 17:00 Uhr

0 Teilnehmer

Ich bin wahrscheinlich raus, werde zwar auch auf dem Weihnachtsmarkt sein allerdings mit Freunden. Das hatte ich leider vergessen, als ich abgestimmt hatte. Vielleicht reicht es mir aber doch noch für ein paar Minuten dazu zu stoßen ^^

Bin wahrscheinlich so ab 16 / 1630 dort ^^

Huhu ich komme auch haaaaaalbwegs aus der region. Darf ich mich auch als Nicht Karlsruher bei euch einfinden? Dieses Mal hab ich leide4 keine zeit, aber ihr dürft mich gerne anpingen :blush:
Viel Spaß euch :slightly_smiling_face:

5 „Gefällt mir“

Ich habe jetzt die Umfrage geschlossen. Zeitpunkt für das Treffen ist 17:00 Uhr.
@LarryLazer hat ja als Treffpunkt vor dem “Hans im Glück” vorgeschlagen und ich würde den Vorschlag gerne übernehmen.
Für Personen, die noch nicht bei einem Treffen dabei waren. Ihr könnt mich an meiner Eisbärenmütze erkennen.

@BoBation
@Ye_Old_Nerd
@FluffusMaximus
@Trollmanns
@nrausch
@Mongke_Khan

1 „Gefällt mir“

Hier ist jeder willkommen der den Weg auf sich nehmen mag :smile:

1 „Gefällt mir“

Hö, ich hab doch gar nicht zugesagt :woozy_face:Meine einzige Beteiligung war die Frage wo’s hin geht :sweat_smile:

Unterschrieben ist unterschrieben. :smiling_imp: :grin:

1 „Gefällt mir“

da ich höchstwahrscheinlich bis 17 Uhr Uni haben werde, weiß ich nicht ob es mir zeitlich reicht zum Treffpunkt zu kommen
ich vermute mal, dass ihr nicht dort bleiben werdet oder?

Beim ersten Treffen haben wir übers Forum kommuniziert, da kamen auch ein paar später.
Denke das wird kein Problem sein ^^

Wollte ja nur das alle die sich in irgendeiner Weise zu dem Thema geäußert haben und nicht explizit abgesagt haben, Bescheid wissen.
Wenn du keine Zeit hast ist das zwar Schade aber kein Problem.

Mach mich jetzt auf den Weg. Wird aber wahrscheinlich 10 nach 5 bis ich da bin. Züge und so.

Wir laufen jetzt vom Hans im Glück Richtung Weihnachtsmarkt. Sind aktuell 5 Leute. Man erkennt uns an der Eisbärenmütze und einem komischen Typ mit zwei Zuckerstangen auf dem Kopf (Weihnachtsschnecke).

Wir stehen jetzt ganz am Rand, bei der Stadtbibliothek.
Mit Glühwein :stuck_out_tongue:

Heute erst gesehen sry war arbeitstechnisch bißchen eingespannt sry, hoffe hat trozdem Spaß gemacht xD

Ja, wie wars denn so? :slight_smile:

War ganz schön. Wir waren eine kleine Gruppe. Außer mir auch noch keiner auf einem Bohnencomunity-Treffen in Karlsruhe.
Der Weihnachtsmarkt war nur etwas voll.

1 „Gefällt mir“

Sorry war in letzter Zeit hier recht inaktiv. Vorweihnachtszeit ist immer viel Stress :smiley:

Verlinkt mich beim nächsten Treffen! Dann bin ich auch wieder dabei.