Gibt's hier Bohnen? [Karlsruhe]

Wir können das ganze (genaue Termineabsprache etc.) auch in eine PN verschieben?
Damit das hier nicht allzu unübersichtlich wird.

Ich habe einfach mal die verschiedenen Wochenenden im Advent herausgesucht für ein Treffen auf dem Weihnachtsmarkt (finde es immer schön etwas im Voraus planen zu können und gerade der Advent ist ja immer schnell mit anderen Terminen ausgebucht):

• 30.11
  • 07.12
  • 14.12
  • 21.12

0 Teilnehmer

Ok, das macht Sinn.
Guter Einwand :+1:

Macht’s doch so im Berlin Fred: Allgemeine Vorschläge und Terminsachen im Fred, genaue Absprachen per PN

Was steht denn da? :roll_eyes:

Da steht Ich bin Schlotti und ich meckere nur rum :eddy:

Diesmal wäre ich auch dabei letztes treffen voll verpasst -.-

1 „Gefällt mir“

Ich lasse die Umfrage mal noch bis nächste Woche offen und schließe sie dann irgendwann am 18.11. Wer es nicht getan hat, hat jetzt noch die Chance an der Umfrage für das nächste Treffen teilzunehmen.
@Kung_Fu_Kenny
@anon95794636
@toberkel83
@felixburk
@BigCheez89
@Slartibartfas
@HerzogTruffe
@EastClintwood
@BoBation
@ToniLustig
@Paladin
@erbse
@Mevarit
@Pinolero
@jimbean
@Jenzen126
@LarryLazer
@Huschtegutzel
@tobak

2 „Gefällt mir“

@LilithCase
@LinksZwo34
@muhQ

Danke fürs anpingen. Aber ich werde nicht dabei sein. Dachte ich sag Bescheid. Nicht dass ihr denkt, ich hätte die Umfrage nicht gesehen.

Hi liebe Mitbohnen,
danke fürs Anpinnen. Bin im Forum 0 aktiv, so hab ich das auch mitbekommen.

1 „Gefällt mir“

So ich habe jetzt die Umfrage geschlossen. Der Termin ist der 14.12 geworden. Natürlich sind auch Leute, die jetzt nicht abgestimmt haben oder doch noch spontan an dem Termin Zeit haben herzlich willkommen.

@Schlotti
@nrausch
@Mongke_Khan
@Alpha_Zen
@firebird800
@LarryLazer
@Nascha
@Spielkind
@BoBation

2 „Gefällt mir“

Steht schon fest wo’s hingeht?

Naja auf den Weihnachtsmarkt in KArlsruhe dacht ich :smile:

2 „Gefällt mir“

Ohje, schon wieder aus dem Blick verloren. :see_no_evil:
Bei mir hat sich mittlerweile eine Geburtstagsfeier an dem Datum eingeschmuggelt. :confused:

1. wird bei mir also leider nichts. :disappointed:

Bei mir wird es mit dem 14. wohl auch knapp :sadsimon:

So, bei mir klappt das alles. Ich werde also am Start sein. Würde auch noch vorschlagen einen Treffpunkt auszumachen, vor dem “Hans im Glück” evtl?

Hi an alle :slight_smile: gibt es denn schon eine Uhrzeit für das Treffen? Würde vielleicht auch vorbei schauen :blush:

Es wurde bisher noch nicht festgelegt wann genau es losgeht. Erfahrungsgemäß würde ich auf Mittag / Nachmittag Tippen. Was meint denn unsere Federführende @Lycentzia? :thinking:

Hallo,
würde das ganze auch auf Nachmittag legen.
Wie wäre es den mit 15 Uhr oder ist euch früher/später lieber?
Soll ich noch einmal eine Umfrage machen?