Forum • Rocket Beans TV

Gibt's hier Bohnen? [Karlsruhe]

Hi hätte jemand Lust etwas Mitte/Ende Februar zu starten?

1 Like

Immer doch. :slight_smile:

Vlt. findet sich mal ein Film im Kino, auf den mehrere Leute Lust haben. Oder Lasertag. Oder Kartfahren. Oder einfach wieder irgendwo was essen. :grin:

Ich hätte auch lust, ist nur die Frage wann ^^

Wäre auch dabei :wink:

Wohne auch bei Karlsruhe, wäre beim nächsten mal auch gerne dabei.

2 Like

Mit mir könnt Ihr ja sowieso fast immer rechnen. Die Ideen von @Alpha_Zen sind auch sehr gut. Weiß aus Erfahrung dass das sehr spaßig werden kann. Falls wir mal wieder was Essen gehn wollen aber bitte nicht mehr das Hans im Glück. Diese alternative Burgerläden find ich grußelig :sweat_smile:. Bin beim stöber im Forum auch über diesen Thread gestoßen, falls Interesse besteht: Road to Europapark: Bohnen im Europapark

1 Like

Ich bin jetzt einfach mal so frei und erstelle eine Auswahl an möglichen Terminen. Ich habe neben den Samstagsterminen noch den 23. Februar hinzugefügt, weil da Fastnachtsumzug in Durlach wäre, falls da Lust und Interesse dran besteht.

  • 22 Februar
  • 23 Februar (Fastnachtsumzug in Durlach)
  • 29 Februar
  • 7 März
  • 14 März

0 Teilnehmer

@Kung_Fu_Kenny
@toschie
@toberkel83
@felixburk
@BigCheez89
@Slartibartfas
@HerzogTruffe
@EastClintwood
@BoBation
@ToniLustig
@Paladin
@erbse
@Mevarit
@Pinolero
@jimbean
@Jenzen126
@LarryLazer
@Huschtegutzel
@tobak

2 Like

@LilithCase
@LinksZwo34
@muhQ
@BeefSteve
@hfb11

:beanfeels: :broken_heart:

1 Like

Wahrscheinlich weiß sie, dass wir hier eh reingucken. :grin:

Haha stimmt! Du wurdest auch nicht markiert :beanjoy:

Ich glaub auch haha ^^

Das war keine Absicht, dass ich euch nicht markiert habe. Habe die Liste von weiter oben übernommen gehabt, und nicht auf Vollständigkeit überprüft.

War auch kein Vorwurf :smile: Ich guck hier ja eh ständig rein ^^

Ich lasse die Umfrage noch bis Sonntag offen.
Wenn es schon Ideen gibt, was wir machen können, dürft ihr die gerne schon Vorschlagen. Sonst nerve ich euch ab Sonntag damit^^

1 Like

So die Umfrage ist geschlossen und der Termin ist am 22. Februar.
Jetzt brauchen wir nur noch einen genaueren Ort an dem wir uns treffen wollen.
Gibt es Vorschläge?

@BoBation
@Alpha_Zen
@Schlotti90
@firebird800
@LarryLazer

(Natürlich sind auch Leute willkommen, die sich zur Umfrage nicht geäußert haben)

Also sind wir (voraussichtlich) zu sechst?

Dann werfe ich mal in den Raum:

ZKM (u.A. Spieleausstellung)
Retrogames e.V. (hat vor kurzem einen weiteren Raum mit Konsolen wie N64, PS1 etc. aufgemacht)
Indoor 3D-Minigolf (KA oder Ettlingen)
wieder Burger futtern :grin:

Ich bin leider doch raus am Samstag. Der Cousin meines Freundes hat Geburtstag und wir sind da eingeladen :roll_eyes:

@BoBation
@firebird800
@LarryLazer
@Lycentzia

Wie siehts denn mit Kino aus? In der Schauburg läuft ab Donnerstag der Animationsfilm “Die rote Schildkröte”. Eine Kooperation zwischen Studio Ghibli und einem französischen Studio.

Der war schon vor nem Jahr oder mehr in den Kinos, da hab ich ihn leider verpasst.
Das wäre 15 Uhr und geht auch nicht mal 90 Minuten. Hätte da jemand Interesse? Da ich den schon sehr sehr gerne sehen will, würde ich dann zum Treffen nachkommen, falls der Rest sich früher wo anders zusammenfinden will. :slight_smile:

2 Like

Der Film hört sich interessant an. Wäre dabei. Wie sieht es mit dem Rest aus?

1 Like

Also für mich ist der Film nichts, zu intellektuell :sweat_smile:
Wäre dann dannach oder falls jemand anders auch nicht so der Film-Mensch ist auch parallel dazu mit von der Partie, bis der Film vorbei ist.