Gibt's hier Bohnen? [Karlsruhe]

Wie es scheint wird es wohl nichts mehr mit dem Katzencafe: Bericht über Schließung des Katzencafes

Vielleicht hat die VR-Box darüber ja ein Programm, in welchem man in einem virtuellen Katzencafé sitzt und virtuellen Besuch von virtuellen Katzen bekommt :beanomg: … ach, machen wir uns nix vor, das wär einfach nicht das selbe. :beansad:

Dann wohl doch Sushi essen gehen :laughing:

Katzenshushi: best of both worlds :beansmirk:

Ist das dann rohe Katze, oder Sushi mit Katzengras :thinking:

Einer von uns, einer von uns! :beanjoy:

Hallo! Ich bin Manuel und ich bin auch dabei :smiley:
Wohne in Bruchsal, bin also kein direkter Karlsruher … ich hoffe es zählt dennoch.

5 „Gefällt mir“

Ich komme aus der Nähe von Offenburg und mache auch immer so als würde ich hier dazu gehören :shushing_face: :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Ich komme auch „nur“ aus dem Kreis Karlsruhe, das zählt trotzdem :grin:

Übrigens ist unser Plan mit dem Katzencafe noch nicht ganz verloren. Anscheinend gibt es eine neue Besitzerin und eine Neueröffnung: BNN Artikel

Es bleibt also spannend.

3 „Gefällt mir“

Btw., falls jemand so generell Interesse hat, auch ohne voriges Treffen übern Tag mal Samstag Abends in die Santo’s Cocktail-Bar zu gehen, gebt Bescheid. Ich geh da eigentlich ganz gerne hin, vor allem wegen der Pianomusik, aber im Gegensatz zu nem Kinobesuch, was ich auch gerne alleine mache, ist mir alleine Cocktail schlürfen dann doch etwas komisch. :sweat_smile:

Man müsste nur im Voraus nen Tisch reservieren, spontan hin ist mit mehreren Leuten eigentlich selten von Erfolg gekrönt. :smiley:

Oder kennt noch jemand ne andere Bar in Karlsruhe, in der Klavier gespielt wird?

2 „Gefällt mir“

War da bisher nur einmal, aber könnte man schon mal machen an nem Wochenende :thinking:

2 „Gefällt mir“

Wär morgen, 21 Uhr jemand dabei? Oder ist das zu spontan? :sweat_smile:

Plätze gibt es laut Reservierungstool noch. :thinking:

Btw.:

Das wär mir dann doch zu spontan :sweat_smile:
Wäre aber diesen Monat, was Treffen angeht, erstmal raus leider

Von euch hat nicht zufällig jemand Lust am 02.06. mit zu Behemoth ins Substage zu gehen, oder? :sweat_smile:

Edit: 20.06. meinte ich natürlich :facepalm:

Nicht so meine Art von Gesang. :sweat_smile:

Dann geht es dir wie aktuell 90% meines Freundeskreises :simonhahaa:
Die übrigen 10% sind leider zu dem Zeitpunkt in Urlaub :smiling_face_with_tear:

Ich geh aber auch alleine :smiley: Will ich mir nicht entgehen lassen.

2 „Gefällt mir“

Hm, aber am 18. Coppelius … :beanthinking: