Gibt's hier Bohnen? [Karlsruhe]

Bin dabei, wenn’s zeitlich passt. :slight_smile:

Nachdem ich die letzten Male nicht konnte, wäre ich gerne mal wieder dabei. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich bin auch interessiert. Spoiler: am 24./25.08. kann ich nicht. :beanderp:

Wird es eine Termin-Umfrage geben?

Falls sich jemand bereit erklärt eine Termin Umfrage reinzustellen, wäre dass sehr hilfreich.

Auf geht’s zum Fest. :slight_smile:

Hab gerade auch erst entdeckt, dass morgen Luksan Wunder auf der Kulturbühne sind. :beanpoggers:

3 „Gefällt mir“

Vorneweg, dies ist kein Forencomeback. Ich hätte nur auch Bock Mal wieder in Karlsruhe im Park zu chillen :grinning:

Hab allerdings auch nur an zwei Wochenenden Zeit, aber vielleicht klappt es ja noch. Ich habe Mal alle Samstage im August in die Umfrage mit reingehauen.
Am 24.8. ist allerdings die Gamescom, aber vollständigkeitshalber habe ich es trotzdem Mal mit rein genommen.

  • 3.8.
  • 10.8.
  • 17.8.
  • 24.8.
  • 31.8.
0 Teilnehmer

Servicepings :beangasm: :loudspeaker:
@Lycentzia, @BoBation, @LarryLazer, @Schlotti, @Trollmanns, @Mongke_Khan, @Lasses_Bluthund, @HaloJoeP, @ToniLustig, @Alpha_Zen, @hfb11, @Nascha, @Kate1988, @RobRobson, @Conan179, @Miscmint. @Llywlyn, @DieSturmmoewe @Cooliogrey @die_Eidexe

3 „Gefällt mir“

Ich muss gucken wie es bis dahin mit meinem Knie ist, aber Lust hätte ich schon auch ^^

Musst nochmal abstimmen, ich musste die Umfrage bei machen.

Nur zwei Optionen? :sweat_smile:

Ach man, kaum einen Monat nicht mehr hier, bekomme ich nix mehr auf die Reihe :joy:

@Alpha_Zen @Schlotti bitte nochmal abstimmen.

1 „Gefällt mir“

Und wenn wir dich mit einer Sänfte abholen? Oder einen Krankentransport organisieren? :ambulance:

1 „Gefällt mir“

Sieht ja top aus. Alle die abgestimmt haben, haben am 31.08. Zeit. Dann würde ich sagen wird’s an diesem Tag stattfinden :beanlurk: uhrzeitmäßig wie die letzten Male wieder um 15 Uhr.

Platz dann auch wieder wie bei den letzten beiden Male:

Roter Kreis favorisierter Platz,
Blauer Kreis Ausweichplatz

@ToniLustig, du hattest doch auch Bock, aber noch gar nicht abgestimmt :beanlurk:

4 „Gefällt mir“

Diesmal hoffentlich ohne Regen und Panikausweichen ins Asia-Restaurant. :beanjoy:

Vorher schon mal Restaurants für die Pläne C bis F heraus suchen. :kappa:

Danke für die Erinnerung. :see_no_evil: :face_with_peeking_eye:

Ich schau morgen in den Kalender, 31.08.ist vermutlich frei bei mir. :slight_smile:

btw., falls jemand Interesse hat:

Ich bin übrigens morgen auf dem Kettcar Konzert im Tollhaus. Aber vom ZELTIVAL Feeling werde ich wohl nicht viel mitbekommen, wenn ich mir den Wetterbericht angucke. :beansad:

1 „Gefällt mir“

Ich bin einerseits traurig, dass ich nicht da bin, andererseits würde ich mit meinem Knie auch noch kein Konzert überleben :beanderp:

Viel Spaß schonmal :beanpat:

1 „Gefällt mir“

Bin voraussichtlich dabei, sehr lange kann ich jedoch nicht bleiben, da ich am nächsten Tag in den Urlaub fahre. :hugs:

3 „Gefällt mir“

Haha, okay 43,90€ für Kettcar bezahlt, die haben gut 1,5h gespielt Sound war Zelt davor kacke… Das mach ich nie wieder :sweat_smile: