Gibt's hier Bohnen? [Karlsruhe]

Ich wohne noch ein Stück südlicher von Rastatt, das ist etwas ab vom Schuss. Muss echt nicht sein das da jemand nen Umweg fährt wegen mir.
17uhr wäre mir halt etwas zu spät gewesen von wegen Heimweg. Aber wenn ihr euch jetzt auf ein spätes Mittagessen geeinigt habt passt dass eigentlich auch für mich :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Die Reservierungsmail ging gestern Abend raus, wenn die Bestätigung da ist, gibts noch mal nen Post mit allen Daten.

2 „Gefällt mir“

Danke fürs Organisieren :wink:

1 „Gefällt mir“

Terminabsprachen und ne Reservierung bekomm ich grad noch hin, das bezeichne ich nicht als „organisieren“. :grin: Aber Danke. ^^

Auch das muss jemand übernehmen sonst wird das ja nie etwas :grin:

1 „Gefällt mir“

Gerade bei anderen Stadt-RBTV-Communities gesehen, dass die immer so cooler Banner haben. Hab da mal was gebastelt (Achtung ich besitze keinerlei Photoshop-Skills und hab deshalb Paint benutzt :joy: )

6 „Gefällt mir“

voll gut ^^ ich habe keinerlei Talent für sowas xD

Die Reservierung ist durch, demnach steht der Plan nun fest:

Was?
Karlsruher RBTV-Community-Treff

Wann?
26.10.2019
14.30 Uhr

Wo?
Hans im Glück
Karl-Friedrich-Straße 12
76133 Karlsruhe

Lt. Terminumfragen sind wir aktuell 13 Leute, ich hab mal für 14 Personen reserviert. Erfahrungsgemäß kann dem ein oder anderen noch was dazwischen kommen, dafür kommt jemand anderes spontan. Das sollte also passen. Falls der Platz doch eng wird, lässt sich bestimmt zusammenrücken oder noch Stühle ranstellen. :grin:
Ob und was nach dem Futtern gemacht wird, kann man dann ja vor Ort klären.

Ich versuche, möglichst pünktlich da zu sein und werde RBTV-Merch als Erkennungszeichen tragen. :male_detective:
Denn obwohl in der Mail extra angegeben, haben sie die Reservierung nicht auf „RBTV“ eingetragen, sondern auf meinen Namen. :facepalm:

@doktorpixel14
@EastClintwood
@Epi
@firebird800
@hfb11
@Jenzen126
@LarryLazer
@Lycentzia
@Nascha
@Schlotti
@tobak
@Ye_Old_Nerd

6 „Gefällt mir“

:sweat_smile:

@Thaliena Hier geht’s lang :grin:

F*ck… dann steht des ja fest.
Dann muss ich ja bis dahin meine sozial Phobien in den Griff bekommen :beansweat::beanjoy:

:eyes:

Coole Sache! Danke für die Orga!
Bin mal auf den Samstag gespannt :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Bin auch gespannt und freu mich :beanjoy: /

Ich habe noch so Aufkleber, ob es Sinn macht die mit zubringen?

Wenn ich auf meinen auch sowas wie Klaus-heribert von Grauwiesen drauf schreiben darf, gern?

Kannst auch gerne „Brunhilde von der Vogelweide auf Schlottiburg“ schreiben :beansweat:
Ich habs halt nur nich so mit Namen (und Zahlen etc), dachte es könnte helfen.

Das war jetzt auch in keinster Weise böse gemeint :smile:

Hab ich auch nich so verstanden :beanjoy:
Meine Name ist übrigens Dude :sweat_smile:

Wow :eddyclown:

1 „Gefällt mir“