Gibt's hier Bohnen? [Karlsruhe]

Bin zwar eigentlich mehr der Oxford Pub-Anhänger, aber Hans im Glück probiere ich gerne mal aus.

1 „Gefällt mir“

Ich bin grundsätzlich ja auch für alles zu haben, also passt mir das hans im glück absolut. erst recht weil ich da auch schon war und somit weiß wo es ist. :stuck_out_tongue:

Hans im Glück klingt gut :+1:

Die Tage werde ich dann mal nen Tisch im Hans im Glück reservieren. Geht 17 Uhr in Ordnung? Da hätte man etwas Luft vor der Abendessenszeit, um zu plaudern und sich kennenzulernen. Ich peile mal 12 Leute an, sollte ja eigentlich reichen. :thinking:

1 „Gefällt mir“

Fuck mir ist gerade aufgefallen, dass ich am 26. nur bis ca. 17.30 Uhr kann. Also entweder wir treffen uns bereits mittags oder ihr müsst ohne mich auskommen :frowning_face:

Keine Ahnung, schätze mal, Mittags dürfte etwas früh für viele sein?

Mir ist die Uhrzeit relativ egal :thinking:

1 „Gefällt mir“

Mir auch. :smile:

Mir auch :smiley:

Naja dann spricht ja fast nix gegen ein verspätetes Mittagessen ^^

Ok. :slight_smile: 14 Uhr? Dann ist vlt. auch schon wieder weniger los (wobei, eigentlich egal, wenn die Reservierung klappt :grin: ).

Yay :sweat_smile:

Ich würde mal 15 Uhr in den Raum werfen.

2 „Gefällt mir“

spätes Mittagessen wäre perfekt.
Wollte schon absagen, weil ich abends noch was vorhabe.
14:00 wär mir allerdings lieber

Bei mir sollte jede Uhrzeit möglich sein.

Bei mir passt auch jede Uhrzeit. :+1:

Bei mir auch :+1:

Leider brauche ich halt rund zwei stunden zum Treffpunkt.
Weil ich mit den Öffis fahre. Bin mir nich sicher ob ich das überstehe mit all den Leuten :nun:

Aus welcher Ecke kommst du denn? Vlt. kann dich jemand mitnehmen?

Hy,
ich kuck grad zufällig mal rein und würde auch gerne zum Community Treffen dazu kommen ? ist noch für einen mehr Platz ? ^^ Bin nämlich auch aus dem Raum Karlsruhe

Sicher :slight_smile: