Gibt's hier Bohnen? [Karlsruhe]

Bis dahin ist ja noch bisschen Zeit. Vlt findet sich noch jemand, der dann entscheidender Faktor wird :wink:

Hi Epi,
du sagst

Ich bin leidenschaftlicher Sneaker
Blockquote

was meinst du damit? Du schleichst gerne durch die Stadt? Du trägst gerne überteuerte Schuhe??
Und ja, KA ist schön.

Nur echt mit dem italienischen Akzent und Herzchen:
Isch 'abe gar kein Auto! :heart:

1 „Gefällt mir“

Er meint damit (denke ich mal) dass er gerne in die Sneak Preview ins Kino geht :smile:

2 „Gefällt mir“

Und da hast du auch Recht :sweat_smile:
Aber ok…die Verbindung Sneak → Kino war vielleicht weniger offensichtlich als ich dachte.

1 „Gefällt mir“

Es scheint also auf den 19. oder den 26. Oktober hinauszulaufen.

Bleibt noch zu klären, was wir machen wollen. :slightly_smiling_face:
Kann ja jeder noch mal Ideen reinwerfen.

Wie wärs mit irgendwo Treffen um was zu essen danach schauen wir auf was wir Lust haben?

Finde immer so etwas wie ZKM (hat ja auch einen schönen Gaming Bereich) oder Naturkundemuseum ganz nett.
Ganz ohne Plan würde ich das ganze nicht machen. Aus meiner Erfahrung läuft, dass dann immer darauf heraus, dass man irgendwo in der Stadt herum hängt und nicht wirklich etwas macht. Kann zwar auch schön sein, aber bei dem Wetter vielleicht nicht gerade die beste Alternative.

Für mich wärs auch ok, sich einfach irgendwo zum Essen, Trinken und Rumhängen zu treffen, ohne noch was anderes zu machen. :smiley:

Aber wenn noch Aktivität erwünscht ist, muss man ja auch gucken, ob man da „spontan“ rein kann (bei Museen geht das z.B. gut), oder ob man nen Slot reservieren muss/sollte.

Also der 19.10. geht bei mir jetzt leider doch nicht. Nur der 26.

Dummerweise ist am 26. auch Community Nerd Quiz. :sweat_smile: Keine Ahnung, wer von hier alles mitmachen wollte. Da das erst 15.30 Uhr beginnt, wäre ein Treffen danach wohl etwas spät. :thinking:

Ich will das jetzt auch nicht in Bürokratie ausarten lassen. ^^ Aber ich glaube, das geht so am einfachsten: Welcher Tag soll es nun werden?

• 19.10.
  • 26.10.

0 voters

Also was ich anbieten kann ist am 19.10 irgendwann Mittags. Bin jetzt Abends in Stuttgart auf nem Geburtstag eingeladen. Allerdings erst auf 19 Uhr.

1 „Gefällt mir“

Passt doch. :slightly_smiling_face:

Dann stimm ich trotzdem mal für beide Tage ab :smiley:

Ich bin wohlmöglich auch raus den Monat…

:confused:

Hey, cool dass sich hier was tut, was Community-Treffen in KA angeht :wink:
Würde auch gerne dazu kommen, und mir passt der 26.10. auch besser.

Irgendwo was essen gehen klingt für mich ziemlich gut

1 „Gefällt mir“

Gut, wenn keine Gegenstimmen kommen, machen wir einfach den 26.10. fest. :slight_smile:

Da Burger weiter oben ja durchaus ein Thema waren: Was haltet ihr vom Hans im Glück am Marktplatz? Mehr Platz und gemütlicher als Deli Burger und sie haben einige fancy Burger-Varianten. Dazu gut erreichbar mit Öffis.

Ich pinge mal die an, die an den Umfragen teilgenommen haben.

@firebird800
@Epi
@Lycentzia
@hfb11
@Jenzen126
@LarryLazer
@tobak
@EastClintwood
@doktorpixel14
@Schlotti

4 „Gefällt mir“

Da guck ich mal seit längerem wieder ins Forum und sehe direkt ein Communitiy Treffen in Karlsruhe.
Find ich super! 26.10. hab ich sogar Zeit :slight_smile:

Hans im Glück ist super :slight_smile: