Gibt's hier Bohnen? [Karlsruhe]

Ich tendiere auch eher zum 19. oder 26. ^^

2 „Gefällt mir“

Ich wär auch mal an nem Treffen interessiert :wave:t2:

Hab denke ich die ganzen Oktober-Wochenenden Zeit, also richte ich mich nach euch.

Bin grad mehr oder weniger durch Zufall auf diesen Thread gestoßen und da plant ihr auch noch ein Treffen… Sollten wir vielleicht die anderen Böhnchen aus Karlsruhe über die Rocketmap irgendwie darauf aufmerksam machen?

:heart_eyes: Backstreet Boys…das hört sich schon mehr nach meinem Musikgeschmack an :joy::joy::joy:

Darfst du gerne tun :slight_smile:

Wer Interesse hat, bitte oben einmal abstimmen. :slight_smile:
@Kung_Fu_Kenny
@anon95794636
@toberkel83
@felixburk
@BigCheez89
@Slartibartfas
@HerzogTruffe
@EastClintwood
@BoBation
@ToniLustig
@Paladin
@Spielkind
@erbse
@Mongke_Khan
@Mevarit
@Pinolero
@nrausch
@jimbean
@Jenzen126
@LarryLazer

3 „Gefällt mir“

@Huschtegutzel
@tobak
@LilithCase
@LinksZwo34

EDIT: Dann auch du, @muhQ :grin:

1 „Gefällt mir“

Ja guten Tag, durch den Tag gerade auf den Thread aufmerksam geworden!

Hallo in die Runde! Schön, dass es hier auch Bohnen gibt, kann mich in meinem Freundeskreis leider nie über die Bohnen austauschen :wink:

Danke für den Ping. Ich lese schon die ganze Zeit mit, aber ein Treffen ist für mich eher nichts. :sweat_smile: Hoffe für euch trotzdem, dass sich da ein paar Leute mehr finden.

Das was @LilithCase sagt! :beanjoy:

Ah, da fällt mir ein: Hast du einen RBTV-Aufkleber am Auto? Morgens im Bus seh ich da ab und an eins. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wir können Ex-Bohne Clemens einladen :smiley: der arbeitet wieder in KA wenn ich das richtig weiß.

2 „Gefällt mir“

Ja, das habe ich tatsächlich. :smiley: Ich fahre ein Hyundai Kona in Grün. Fällt von der Farbe allein schon gut auf. ^^

Den Aufkleber habe ich nur an der Front um einen starken Kratzer zu kaschieren. Mein Freund möchte die Stelle nicht neu lackieren lassen.

5 „Gefällt mir“

Ok, dann ist das jemand anderes. Ich glaube, das Auto ist blau, aber der Aufkleber ist auf jeden Fall am Heck. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ah, aber cool, dass noch jemand in unserer Umgebung mit einem Sticker am Auto durch die Gegend kurvt. ^^

1 „Gefällt mir“

Ich hab gar kein Auto…

Ich wollte schon deinen Instagram Kanal verlinken. :sweat_smile:

Nicht nötig. Auf diesem Bild war der Aufkleber noch nicht drauf. ^^

1 „Gefällt mir“

Hallo auch von meiner Seite, würde mich auch freuen wenn man sich mal in der Runde trifft. In meinem Freundeskreis kann ich mich leider auch eher weniger über RBTV austauschen :wink:

1 „Gefällt mir“

Also 19.10 oder 26.10.?