Gibt's hier Bohnen? [Karlsruhe]

Manchmal kann man sich überwinden. :ugly:

Ne, gerne. Man kann hier ja mal sammeln, was man machen könnte und wer Lust drauf hat.

Beim letzten Treffen waren wir z.B. im Retrogames.

Sonstige Vorschläge:
Bowling
Lasertag
Kart fahren
einfach was Futtern
RBTV Public Viewing/Rudelgucken (falls jemand seine Räumlichkeiten zur Verfügung stellen kann/will :sweat_smile:)
ZKM Spieleausstellung

Also für so ein Treffen der Karlsruher Bohnen wäre ich auch zu haben :slight_smile:

@Alpha_Zen „Kart fahren“. Da hätte ich Bock drauf. Die E-Kart Bahn in Durlach ist auch echt super :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Picknick aufm Turmberg / Merkur :thinking: (wobei das halt im Winter kacke ist)

Vielleicht fällt mir ja später noch was anderes ein, außer den bereits genannten ^^

Man könnte auch einfach irgendwo gemeinsam was Essen. Gibt ja z.B. ein paar gute Burger-Läden (Bratar :heart_eyes:).

Edit: Und danach ins Ago :donnie:

Bratar war früher mal besser, muss ich ehrlich sagen. Aber ich war auch schon lange nicht mehr da, vlt. ist es wieder gut. Mein Favorit: Deli Burger. :yum: Ist da nur leider nicht so gemütlich, um länger zu sitzen.

Von mir aus auch Deli. War jetzt auch schon ein paar Jahre nicht mehr im Bratar.

Viel Spaß :eddy:
Ich war da 2x bisher drin. Das erste Mal war es einer der besten Abende überhaupt, das 2. Mal hab ich meinen Freund dort mit Auto abgeholt… seither nie wieder einen Fuß in den Laden gesetzt :smile:

Kenn ich gar nicht :thinking:
Mann kann ja aber nachm Essen dann noch weiter ziehen in ne Bar oder so ^^

Bei uns wars immer so, dass immer so, dass 1-2 Leute kein Bock aufs Ago hatten und wir dann wo anders hin sind (früher z.B. red room, monkeys, etc.). Und es war in der Regel immer scheiße. Im Schlagerraum im Ago hat man einfach am meisten Spaß. Bis jetzt konnte mir niemand etwas anderes beweisen :smiley:

Aber meine aktive Club-Zeit ist auch vorbei :sweat_smile:

Genau das meine ich auch. Früher Abend irgendwo was Essen und danach mal sehen was der Abend bringt.

2 „Gefällt mir“

Bin wenn dann noch im UV ^^
Weil da die Musik einfach passt :grin:
Nachdem die Kombe je vor Jahren schon geschlossen hat ist das neben dem Kroko (den mag ich aber nicht soooo gern) so die einzigste „Disco“.
Monkeys und Co. sind eher nicht so meine Welt :simonhahaa:
War in erst genanntem einmal an Silvester… meine Güte war das scheiße :frust:

Der Laden war auch echt scheiße :smiley:

Aber klar. Ist immer vom Musikgeschmack abhängig :+1:

Culteum, anyone? :grin:

Wenn man’s gediegener will: Cocktailbar im Hotel Santos :+1: Samstags wird da Klavier gespielt. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

War ich noch nie :smiley:

Hört sich nach viel Metal an. Nicht so meine Musikrichtung :sweat_smile:

:raising_hand_woman:

Und ja, Santos find ich auch gut, oder eben klassisch El Taquito oder Enchi oder Mauritius (da sind die Cocktails so schön günstig)^^

Gar nicht mal so viel, aber das Spektrum der Veranstaltungsgenres ist schon recht breit. Techno in diversesten Ausprägungen, Drum & Bass und - ich sag mal - düster-alternativ. ^^ Wobei, die Kinky-Parties gäbe es da auch noch. :donnie: :simonhahaa:

Aber außer Drum & Bass und besagten „schwarzen“ Veranstaltungen (Veitstanz = „Mittelalter“-Rock, Folk, Pagan und Artverwandtes, ja, auch Metal, aber echt nicht so viel; Trümmerwelten = Industrial, Gothic, etc.; Sounds of the North = alles Mögliche aus dem hohen Norden (oder was danach klingt)) hab ich im Culteum noch nichts besucht.

1 „Gefällt mir“

Hört sich nicht so an als könnte man da Nachts um 2 Uhr laut Backstreet Boys grölen :sleepy:

Wie wärs man macht erst einmal nen Termin aus? Das ist vermutlich das wichtigste. Was man dann genau macht kann man ja auch spontan überlegen.

Ich nehm jetzt einfach mal die Samstage im Oktober. Glaub spontan diesen Samstag will keiner ^^

  • 05.10.
  • 12.10.
  • 19.10.
  • 26.10.

0 Teilnehmer

Am 5.10. müsste im UV 80er Party sein :innocent:

1 „Gefällt mir“

Am 05.10. heiratet ein guter Freund. Da bin ich also leider raus :pensive: die anderen Samstage gehen