Gibt's hier Bohnen? [Karlsruhe]

Das ist ja mega cool! Vielleicht sind wir uns ja sogar mal vor die Füße gelaufen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Bestimmt sogar :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Grad über deine Real Life Bilder gestolpert. Tatsächlich kenn ich dich glaub nicht :no_mouth:

Nachdem bisher alle am 30.7 Zeit hatten, wollen wir den Termin festlegen?

3 „Gefällt mir“

Am 30.07. hätte ich im Moment noch nichts vor :slight_smile: (kann aber immer was dazwischen kommen :face_with_peeking_eye:).

Was wäre denn geplant? Im SchloGa treffen und gemütlich und ganz ungezwungen einen Kaffee, Saft, Bier trinken und quatschen/Federball spielen?

2 „Gefällt mir“

Ja, gemütliches Picknick, denke ich, wär schon toll. :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Finde ich auch gut, dann ist es ein bisschen ungezwungener.

Ich könnt ne Box für Musik mitbringen ^^

1 „Gefällt mir“

Kann man sich noch am 30.07 anschließen, habe erst vor kurzem diesen Thread hier gefunden.

Ja klar ^^
Bisher ist auch noch nichts fest geplant

Macht das noch jemand? :beanthinking: oder bleibt es bei einer losen Verabredung?

Oh du meldest dich freiwillig? :beanpoggers: Nice!


  1. steht ja schon mal fest. Getränke /Decken soll sich jeder selbst mitbringen und dann vielleicht noch so Finger Food oder sowas?
    Uhrzeit können wir ja noch ausmachen ^^

Ich kann gerne zwei 3l-Karaffen Vogelpils besorgen. :slight_smile: :beer: :bird:

Gläser müsste jeder selbst mitbringen. Besteht Interesse an Federballspielen? Dann kann ich vier Schläger mitbringen.

3 „Gefällt mir“

:eddyclown:

Also ich hab mir den 30. schon im Kalender eingetragen. Und auf Federball hätte ich brutal Bock, ich bin nämlich ein Superbegnadetermegageilervollprofi (fast) :crazy_face:.
An Verpflegung kann ja jeder mitbringen was er möchte, ich würde das nicht so aufwendig halten. Zeitlich würde ich so Mittag / Nachmittag anpeilen, soll sich ja auch lohnen.

1 „Gefällt mir“

Das Wichtigste: Hat jemand eine Riesen-Plüsch-Raketen-Bohne, damit man sich findet? :beancute:

1 „Gefällt mir“

Genau, wie ja schon öfters geschrieben, dass ganze soll nicht so aufwendig sein und man trifft sich einfach im Schlossgarten ohne großes Programm. (ein Treffen mit Programm, wie Kino, Weihnachtsmarkt usw. können wir gerne für das nächste Mal/ die nächste Male uns überlegen)

Verpflegung, Decken, Spiele usw ist jeder selbst verantwortlich.
(Danke @ToniLustig für das Bierangebot. Da sollten sich am besten die Leute bei dir direkt melden, die da interesse dran haben. Da ich abends noch weiter muss, bin ich da raus)

Uhrzeitmäßig würde ich so 14 oder 15 Uhr vorschlagen.

Wenn keiner eine Bohne oder sonst einen Vorschlag hat, kann ich auch gerne meine orangfarbene Perücke aufsetzen. Damit kann man uns dann fast so gut finden, wie mit meiner Eisbärenmütze.

2 „Gefällt mir“

Perücke und Eisbärenmütze im Hochsommer im SchloGa. :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Mit der Eisbärenmütze haben wir das vor Corona beim Weihnachtsmarkt gemacht (daher der Bezug), aber für die ist es in der Tat im Sommer zu heiß.
Das mit der Perücke ist auch im Sommer kein Problem. Habe das auch bei der GPN oder anderen Veranstaltungen gemacht.

1 „Gefällt mir“

Hatte mir das auch so vorgestellt, jeder bringt mit, worauf er Bock hat. Meist ist ja doch genug vorhanden, dass es auch mal rumgehen kann, wenn man von anderen was probieren will. ^^ So läuft es zumindest immer bei den Wanderausflügen mit Arbeitskollegen. :smiley:

Pils ist leider nicht mein Ding, wäre in dem Punkt also auch raus.
Mit ner Plüschbohne kann ich leider auch nicht dienen. :beansad: Dafür diverse Merch-Shirts.

Aber zur Not kann man ja auch hier im Thread die Koordinaten posten, wenn wir dann mal nen Platz gefunden haben. :slight_smile:

Oder wir ballern einfach 10Mark50 laut in Dauerschleife. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Btw., hat jemand zufällig ein Wikinger-Schach-/Kubb-Set?

Hab das schon ewig nicht mehr gespielt und hätte richtig Bock drauf. :beangasm: