Gibt's hier Bohnen? [Karlsruhe]

Leider nicht, aber ich könnt ne jbl Box mitbringen :smiley:

Ich hab eins auf der Arbeit, das ich mitbringen kann. Ist nur leider 1 Wurfholz zu wenig.
Ansonsten können alle ja ein paar Spielmöglichkeiten mitbringen umd dann schauen wir einfach, was wir haben.

1 „Gefällt mir“

Klasse, das würd mich freuen. Das fehlende Holz bekommen wir bestimmt ersetzt mit ner PET-Flasche oder eines wird doppelt geworfen. ^^

@Schlotti Gern. Wenn ich dran denk, nehm ich unsere auch mit, nur für den Fall. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Also ich wäre beim Biertrinken dabei. :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

Wenn ihr vom Schlossgarten redet, meint ihr dann diese Zone hier? :eyes:
schloga

With the power of 9€-Ticket, bin ich auch interessiert mich in den Zug zu setzen und anzureisen. Außer das Wetter ist kacke ( hust, hust: :thermometer:).

Im Prinzip schon. Ich würde den Bereich allerdings etwas eingrenzen, sonst hat das was von einer Open World Quest. :running_man:

Ich schaue mich morgen mal um, wo es gemütlichen Schatten hat.

3 „Gefällt mir“

Also, wenn man da drei Kuchen und 10 Dosen Kekse einsammeln muss :yum:

3 „Gefällt mir“

Am nächsten Samstag, 30.07.2022 ist es laut Abstimmung soweit. :slight_smile:
Ich werfe folgende zwei Standorte in den Ring, beide liegen Nachmittags im Schatten.

Koordinaten blauer Kreis:
49.01547139403997, 8.403262159416137

2 „Gefällt mir“

Wie komme ich am besten vom Ka-HbF zum Garten?
Und wann geht’s los? @Lycentzia, du bleibst bei der orangenen Perücke?

Zu Fuß knapp 3km:

Per Straba:
Linie 2/S1/S11/S4/S7/S8/S52 zum Marktplatz, von dort per Pedes zum Schloss:

1 „Gefällt mir“

Uhrzeit 15 Uhr?

Ich würde auch mit der Bahn kommen. Theoretisch wäre ich 13:49 Uhr in Karlsruhe. Würde mir dann noch was zu futtern suchen. Bis ich dann beim Schloss bin ist bestimmt 15 Uhr :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Ich glaube der rote Punkt ist geschickter oder? Da ist meiner Erfahrung nach weniger los. Aber kann mich auch irren. Ist schon etwas her, dass ich im Schlosspark war um mich dort mit Leuten zu treffen.

@die_Eidexe Das mit der Perücke mache ich auf jeden Fall und wenn es mir doch zu warm wird, kann ich sie ja auch immer noch nach einer Stunde absetzen.

1 „Gefällt mir“

Ich bin ja gespannt was das wird. Ich hab mich so noch nie mit fremden Leute in einem Park verabredet :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

:beangasm:
Vielen Dank.
*packt den Wanderstock ein*

1 „Gefällt mir“

Wird super keine Sorge. :slightly_smiling_face: Hab schon ein paar treffen hinter mir. Viel Spaß euch allen

1 „Gefällt mir“

Das hört sich ein wenig schlüpfrig an.
:donnie:

Ist auch mein erstes Mal. :shocked_rikon:

3 „Gefällt mir“

Ich habe mir das jetzt dreimal angeschaut, bei beiden Plätzen war noch genug Platz. Aber es spricht nichts gegen den roten Kreis. Wir können ihn also als primären Treffpunkt nehmen. :slight_smile:

Beide Kringel sind übrigens nicht zu verfehlen: Der gestrichelt eingezeichnete Weg besteht aus blauen Fliesen, der ist nicht zu übersehen. :eyes:

1 „Gefällt mir“

Keine Sorge, @Schlotti beißt nicht (zumindest meistens :beanlurk:)

1 „Gefällt mir“

Ich kann am Samstag vermutlich nicht :sadsimon: es ärgert mich ungemein…

2 „Gefällt mir“