Gibt's hier Bohnen? [Karlsruhe]

Siehste, dann musst du dir ja dann gar keine Sorge machen @Trollmanns :relieved:

Bin weg :beansweat: :running_woman:

2 „Gefällt mir“

Ich freu mich schon. Werde wohl auch so gegen 14:00 Uhr im Bahnhof einrasten und mich wie üblich zu fuß auf den Weg machen.
@Trollmanns, falls du Lust hast könne wir uns ja am Bahnhof treffen und gemeinsam auf Futtersuche gehn.

1 „Gefällt mir“

Können wir machen, falls wir uns zwischen den ganzen Leuten dort finden :beanlurk:

Ich hatte mir wohl ganz unspektakulär was bei McDonald’s oder einen Döner geholt und ein Bier für den Weg und die Nervosität :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Ach, finden wird kein Problem sein. Wir könne uns ja einfach am Haupteingang treffen. Soviele Leute die ein RBTV Shirt anhaben, wird es da nicht geben. :beansmirk:
Und irgendwas mit nem Bier klingt perfekt.

2 „Gefällt mir“

Definiert, welcher Eingang für euch der Haupteingang ist. Da sind sich die Karlsruher schon nicht einig… :joy:

Ich werde wohl auch mein rotes Bohnen-T-Shirt anziehen. Wenn ihr also ein solches im SchloGa umherirren seht, bitte festhalten. :stuck_out_tongue:


Ich bin ein langhaariger mit diesem Shirt.

Ich habe keine Ahnung, ich glaube ich war zuletzt vor 10 Jahren am Karlsruher Bahnhof :beanlurk:

Ich würde vorschlagen wir treffen uns im Norden, der liegt zumindest Richtung Schloss. Außerdem wäre dort auch der McDoof. :beanlurk:

3 „Gefällt mir“

Mach doch lieber auf dem Weg nen Abstecher zum Deli Burgers. Da hast du mehr von, glaub mir. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja, für mich ist der Nordeingang eigentlich auch der Haupteingang :sweat_smile:
Das wird schon klappen. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Bis ich den gefunden habe, bis ich dann weiß was ich will und bis ich den dann gegessen habe. Dafür habe ich glaube keine Geduld an so einem Tag. Da greife ich lieber zu alten Bekannten. :beanlurk:

:man_zombie:

Ich pinge nochmal alle an, die Interesse bekundet haben, damit es niemand unabsichtlich verpasst: :face_with_peeking_eye:

@Lycentzia
@Alpha_Zen
@BoBation
@LarryLazer
@Schlotti
@Trollmanns
@Mongke_Khan
@Lasses_Bluthund
@HaloJoeP
@die_Eidexe

Die wichtigsten Fakten:

  • Samstag, 30.07.2022
  • ab 15 Uhr
  • im Karlsruher Schlossgarten, roter Kreis, Ausweichplatz blauer Kreis:

Ich bringe 3l Vogelpils, 3l Vogel-Sommerbier und Federballschläger mit.

Jeder bringt eigene Gläser mit, geschickt wären noch zwei Decken, Non-Alk-Getränke, Knabberkram und was euch sonst noch so einfällt. :beansmirk:

2 „Gefällt mir“

Nice. :slight_smile:

Ich werd ne kleine JBL-Blutooth-Box mitbringen, ne Decke und ein paar Snacks. :beanpat:

Was ist mit dir, @hfb11 ?

Ich kann leider nicht am 30.07. :frowning:

Keine Ahnung was ich noch mitbringen soll. Ich bringe mich mit :supa:

Einfach gute Laune sowie schönes Wetter mitbringen, dann sind alle zufrieden :smile:

1-8 Grad könnte er morgen ruhig daheim lassen. :beansweat:

2 „Gefällt mir“

Ich dachte im Schlossgarten gibt es ein Temperatur Regler :smile:

Das wäre schön :beanjoy:

Wünsche euch allen viel Spaß morgen! :beancute:

8 „Gefällt mir“