Gibt's hier Bohnen? [Karlsruhe]

Evt. etwas Non-Alk-Trinken. :slight_smile:

Ich werd auch was zu Knabbern mitnehmen und mal schauen was mir sonst moch einfällt. Scheint auch wieder ordentlich warm zu werden, also alle viel Trinken :beanbeer:

@Trollmanns ich werde dann so gegen 14:00 Uhr in der Nord-Halle nahe dem EIngang vom McDoof sein. Ich bin der Typ mit dem Classic RBTV Logo auf dem Shirt und einem Strohhut.

1 „Gefällt mir“

Joa, mein erster Zug hat schonmal Verspätung, ich weiß nicht ob ich den Anschlusszug bekomme, ansonsten komme ich eine Stunde später :supa:

Edit: natürlich habe ich den Anschlusszug verpasst… Alda, das nächste Mal nehm ich wieder das Auto :crazyjanina:

Also kommst du quasi erst um 15.00 Uhr an?
Naja meine S Bahn hatte auch Verspätung, aber zum Glück nur 5 Minuten.

Hab nen Zug bekommen der kommt 14:22 an.

Vorraussichtlich :beanlul:

Nicenstein, dann warte ich wie geplant.

Kannst mir ja schonmal ein Bier kaufen :beanlul:

Der Zug hat natürlich auch Verspätung, komme erst 35 an :beanlul:

Ach egal. Darauf kommt auch nicht mehr an. :grin:

1 „Gefällt mir“

Ich werde wohl auch erst eine halbe Stunde später ankommen.

1 „Gefällt mir“

Sitze bereits mit rotem Bohnen-Shirt am roten Kreis. :beanbeer:

2 „Gefällt mir“

Wie ist denn die gefühlte Temperatur am roten Kreis.

Bin gleich vor Ort, aber durch die vielen dicken Wolken ist oft die Sonne weg und die Luft durch den Wind recht angenehm, finde ich.

Danke an alle, die da waren! :smile:

War eine nette Runde, nun hat man wenigstens von einigen Bohnen ein Gesicht vor Augen. :beancute:

Gute und stressfreie Heimreise für alle, die noch auf dem Heimweg sind.

3 „Gefällt mir“

Habt ihr wenigsten ein Gruppenfoto gemacht? :beanpoggers:

Aber wir haben ein Eichhörnchen fotografiert, das @Alpha_Zen fast aus der Hand gefressen hat. :point_up:

1 „Gefällt mir“

Wie Eichhörnchen aussehen weiß ich :beansad:

Jaaa, euch auch vielen Dank, das war wirklich eine schöne Runde. \ :beanjoy:/

Ich bin wieder wohlbehalten nach Hause gekommen, aber sind @Trollmanns und @LarryLazer wieder aufgetucht, oder sollen wir langsam in erwägung ziehen, eventuell dem Suchtrupp bescheid zu geben? :policeman:

:kappa:

2 „Gefällt mir“

Es hat meinen Daumen mit seiner Nase angestupst. :beancute:

Die Frage nach nem Gruppenfoto hatte ich 1-2mal im Kopf, aber von dort hat sie sich dann auch immer wieder sehr schnell davon gemacht. :sweat_smile:

Aber schließe mich an, war ein schönes Sit-in, gerne wieder. :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Jo, Dank der hervorragender Wegbeschreibung, habe wir den Weg auch wieder zurück gefunden :grin:

Rein aus meiner Sichtweise, waren das heute alles ernsthaft wirklich sehr nette Menschen. Ich würde mich gerne mit jedem der dort war wieder treffen :beancomfy:

:beers:

3 „Gefällt mir“