Gibt's hier Bohnen? [Karlsruhe]

Auch von meiner Seite ein dickes Danke an alle die da waren, es war eine schöne Runde und hat mir viel Spaß gemacht. :beanjoy:
Wenn wir das bei Gelegenheit wiederholen, bin ich auf jeden Fall wieder dabei.
Dann aber mit einem Sitzkissen, der Boden war dann auf Dauer doch nicht so bequem. :sweat_smile:

6 „Gefällt mir“

Mir hat es gestern auch sehr viel Spaß gemacht, mit euch allen zu reden.
Für ein erneutes Treffen wäre ich auch wieder dabei.:smile:

3 „Gefällt mir“

Und dem Eichhörnchen hat es ebenfalls Spaß gemacht:
:beancute::palm_down_hand::peanuts: :chipmunk:

Eichhörnchen mögen übrigens Wassermelone! :beangasm: :watermelon:

5 „Gefällt mir“

Huhu, es ist schon sehr spät: fast November. Da werf ich mal die Frage in den Raum: Seid ihr weiterhin an einem gemeinsamen Community-Weihnachtsmarktbesuch interessiert?
Wenn das an einem Wochenende stattfinden würde, würde ich eventuell vorbei kommen und mitmachen.
Ich müsste es halt mit gefühlt drölfzig anderen Weihnachtsmarktbesuchen sowie dem Ligaspielplan unseres Vereins koordinieren. Aber bisher habe ich eure Gesellschaft in 100% der Fälle sehr wohl gefühlt :beancomfy: und hätte daher nichts gegen einen gemeinsamen WeihMa-Besuch.

2 „Gefällt mir“

Ich würd mich drüber freuen, wenn was organisiert wird ! :grin:

1 „Gefällt mir“

Ich wäre bei einem Weihnachtsmarktbesuch dabei.

Ist hier eigentlich jemand von der Evakuierung heute betroffen? Bin knapp außerhalb des Radius.

Eben wurde über NINA die Entwarnung rausgegeben. Es scheint also geklappt zu haben. :slight_smile:

Yes. Bin gespannt wie viel die da noch finden im Zuge der Bauarbeiten. Die letzte war ja erst vor etwas über einem Jahr. Der Güterbahnhof soll noch einige Blindgänger bergen.

Ich weiß aus sicherer Quelle, dass sie bereits von zwei weiteren Bomben (oder zumindest Verdachtsfällen) wissen. Diese befinden sich im bereits freigeräumten Gebiet des Bauabschnitts 1 und werden wohl irgendwann ebenfalls entschärft, sobald sie dort zu buddeln beginnen. Was das für Oschis sind, weiß ich nicht.

Also ebenfalls bei den Sportplätzen?

Den zukünftigen, ja. Ziemlich dicht an den Gleisen.

Moin moin,
bin quasi neu im Forum und auch aus Karlsruhe :slight_smile: wenn´s passt wär ich auch bei einem Weihnachtsmarktbesuch dabei :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Huch, der Weihnachtsmarkt 2022 beginnt ja schon Ende nächste Woche.
Wer hätte denn wann Interesse?
PS: Ich habe nur die Wochenenden angeführt, da ich wann anders ja gar nicht kann :see_no_evil: Sollte also „an einem anderen Tag“ gewinnen, müsst ihr selbst tätig werden.

  • Sa 26.11.
  • So 27.11.
  • Sa 03.12.
  • So 04.12.
  • Sa 10.12.
  • So 11.12.
  • Sa 17.12.
  • So 18.12.
  • An einem anderem Tag
  • Iiiih, Menschen / Schrödingers Glühweinstand / kann nicht / …

0 Teilnehmer

Die Planungsdetails überlasse ich dann den ortskundingen Einheimischen, ich kenne mich doch in Karlsruhe gar nicht aus.

Als einen der möglichen Treffpunkte werfe ich mal den mittelalterlichen Weihnachtsmarkt in Durlach am Schloss in den Raum. Der schließt sich zwar direkt an den „normalen“ WM an, ist aber bei weitem nicht so überlaufen, meiner Erfahrung nach.

1 „Gefällt mir“

Da war ich noch nie, was ist denn da die nächste Bahnhaltestelle ?

Durlach Schlossplatz, ist direkt dran. :slight_smile:

Die Haltestelle kenn ich sogar :grin:

1 „Gefällt mir“

Kinders, wie wärs dann mit 17.12.?

2 „Gefällt mir“

Ich habe gerade andere Sachen um die Ohren und bin leider raus. :pensive: Euch aber viel Spaß! :slight_smile: