Gibt's hier Bohnen? [Karlsruhe]

Da kann ich ich ned :confused:

Wir gehen einfach jede Woche, dann hat jeder mal Zeit. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Ist okay :joy:

Aber mal ganz grundsätzlich. Man könnte sich auch an zwei Terminen treffen. :wink:

Dann am 17.12., am Durlacher Weihnachtsmarkt, wie von @Alpha_Zen vorgeschlagen. Das dann als das „große“ Treffen auch für alle, die von weither einfahren (so wie ich). Spontantentschlossene sind natürlich gerne Willkommen. Ich freue mich. :snowman:
Ist 16h eine Zeit? Haben die WMs da schon auf? Und kann jemand noch einen genauen Treffpunkt ernennen? Am besten auch wieder ein Satellitenbild mit blauen oder roten Kreisen posten. Das System hat sich bewährt.

Zusätzlich können sich natürlich alle, die wollen, spontan immer zu einem WM-Besuch einfinden, zu einem „beliebig großem“ Treffen. Dann kann auch @Nascha ihre Portion Forumswärme erhalten. :beancomfy:
@Nascha Wir lernen uns dann wohl dieses mal leider nicht kennen. Aber bestimmt dann mal bei einem anderen Community-Treffen.

Dann jetzt einmal Frage in die Runde, wer hätte Zeit und Lust kommendes We auf den Karlsruher Weihnachtsmarkt zu gehen ? :blush:

Der Weihnachtsmarkt in Durlach hat um 16 Uhr auf jeden Fall schon auf. Genauer Treffpunkt sollte wohl @Alpha_Zen sagen. Ich kenne mich auf dem Durlacher Weihnachtsmarkt nicht so aus. Ansonsten habe ich dieses Mal einen Eisbär auf dem Kopf.

2 „Gefällt mir“

Der mittelalterliche Teil des Durlacher WMs ist bei 1. Der „normale“ Teil zwischen 1 und 2. Zumindest war es bisher so, war dieses Jahr noch nicht vor Ort.

Bei 2 ist direkt die Haltestelle „Durlach Schlossplatz“ der Linie 1. Mit der Linie 2 kommt man zumindest bis zur „Auer Straße“, danach läuft man (oder steigt halt in die 1 um) noch einmal durch die Innenstadt von Durlach (direkt an den Gleisen entlang) und kommt auch zum WM-Gelände.

Wir könnten uns bei 3 treffen, da sollte es übersichtlich genug sein, ohne direkt in der Menschenmenge unterzugehen. :smiley:

Noch eine generelle Übersichtskarte. Beim X ist besagte „Auer Straße“-Haltestelle der Linie 2.

1 „Gefällt mir“

Da der KSC heute „Artikel des Tages“ auf Wikipedia ist, hier ein Erinnerungsping für Samstag, 16h an der 3 (s. einen Beitrag weiter oben)

@Schlotti, @Alpha_Zen, @HaloJoeP, @Lycentzia sowie alle, die ich hier vergessen habe :see_no_evil:
Wer sonst noch Bock hat, gesellt euch gerne dazu.

4 „Gefällt mir“

Ich bin leider auch raus, hier sind alle des Todes erkältet :face_with_thermometer:
:sadsimon:

:beanomg: Dann natürlich gute Besserung euch allen :beanhug:

Danke :beanhug:
ich hoff echt dass es bald mal wieder klappt und nicht immer irgendwas ist :smiling_face_with_tear:

2 „Gefällt mir“

Ich wäre übrigens auch gerne mitgegangen. Aber der Dezember ist dieses Jahr bei mir echt stressig, ich hab’s bisher noch nicht Mal geschafft bei uns in Offenburg auf den Weihnachtsmarkt zu gehen :beansad:

Vielleicht schaff ich es heute nach Karlsruhe, weil meine Mama die Kleine nimmt, aber morgen hab ich die Möglichkeit leider nicht :sadsimon:
War bisher nur in meinem Wohnort auf nem winzig kleinen Markt letztes Wochenende.

Dabei sind die aktuelle Temperaturen perfekt für Glühwein :beanfeels:

Ich nehme mal meine Warnweste mit. Damit (und @Lycentzia s Eisbärkopf) sollten wir uns finden. Außerdem hält mich die Weste 0,002% mehr warm. :beancomfy:

Ich werde nen Rucksack mit nem Bohnen-Corner-Bug-Button dabeihaben. Ansonsten erkennt man mich an sehr viel grau. :smiley:

Ich kann leider heute nicht kommen, da mir was wichtiges dazwischen gekommen ist. Ich wünsche euch viel Spaß am WM.

Ich habe heute doch spontan Zeit. Mich wird man am roten Mantel erkennen :laughing:

1 „Gefällt mir“

komme leider 10 bis 15 minuten zu spät

Das war ein sehr schönes Treffen fande ich. Es hat mir viel Freude bereitet und war die Zugfahrt auf jedenfall wert.

Und @Lycentzia, du hast den Zustand meiner Zugverbindung nach Hause gejinxt. Auch die DB kann just-KVV-things machen. :beanlul:

Bis zum nächsten mal. Dann im Katzencafé :cat: :beanlurk: ?

2 „Gefällt mir“