Gibt's hier Bohnen? [Karlsruhe]

Das wär mir dann doch zu spontan :sweat_smile:
Wäre aber diesen Monat, was Treffen angeht, erstmal raus leider

Von euch hat nicht zufällig jemand Lust am 02.06. mit zu Behemoth ins Substage zu gehen, oder? :sweat_smile:

Edit: 20.06. meinte ich natürlich :facepalm:

Nicht so meine Art von Gesang. :sweat_smile:

Dann geht es dir wie aktuell 90% meines Freundeskreises :simonhahaa:
Die übrigen 10% sind leider zu dem Zeitpunkt in Urlaub :smiling_face_with_tear:

Ich geh aber auch alleine :smiley: Will ich mir nicht entgehen lassen.

2 „Gefällt mir“

Hm, aber am 18. Coppelius … :beanthinking:

Sagt mir nix :sweat_smile:

Auf folgende Band hätt ich auch irgendwie Bock, aber das reicht mir zeitlich vermutlich nicht:

Btw., Behemoth stehen auf der Substage-Seite am 20.6. drin. Nicht, dass du dich im Datum vertust.

1 „Gefällt mir“

Hab mich oben vertippt :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Ich hab mir jetzt mal die Italo Disco am 25. in den Kalender eingetragen. :ugly:

Wenn ich nicht nach Wacken gehe, geh ich vermutlich da hin :beanlurk:

Und morgen startet der Vorverkauf für’s Fest, wie ich gerade sehe.
Programm soll heute noch rauskommen.

Ja stimmt! Und heute sollen die ersten Bands reintrudeln

Für den Montag danach direkt mal Urlaub eingereicht. Zur Erholung. :smiley:

Wie sieht’s eigentlich aus? Auch dieses Jahr wieder eine RBTV-Community-Schloßgarten-Sause?

4 „Gefällt mir“

Sehr gern! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Wäre auch wieder bei einem Treffen dabei.
Gibt es denn schon Terminvorstellungen oder sollen wir einfach mal die Wochenenden ab Mitte Juni zur Auswahl stellen?

3 „Gefällt mir“

Gute Idee. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Gerne. Ich möchte mich nur ungerne als Orga in den Vordegrund schieben: Ich wohne schließlich mit am weitesten weg von Karlsruhe :beanlul:

Wenn’s zufällig passt, würde ich auch durchgucken. Schade das es das 9€ Ticket nicht mehr gibt, das war beim letzten Mal praktisch :beanjoy:

@ToniLustig dieses Mal würde das Bier dann aber auf mich gehen. Eigentlich wollte ich mich beim letzten Mal beteiligen, aber das irgendwie verdaddelt. :beanlurk:

Nene, das passt schon so. Ich habe keine Anfahrtskosten, das gleicht sich wunderbar aus. :slight_smile: