Gibt's hier Bohnen? [Karlsruhe]

Juni wird für mich leider eher schwierig :sweat_smile:
Ab Juli sollte ich wieder mehr Zeit haben.

Spricht ja nichts gegen öftere Treffen. :slight_smile:

Oder direkt zum Fest. :beanjoy:

Da bin ich samstags :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich war jetzt einfach so frei und habe mal die Umfrage erstellt mit den Wochenenen im Juli und August.

  • 01.07
  • 08.07
  • 15.07
  • 22.07
  • 29.07
  • 05.08
  • 12.08
  • 19.08
  • 26.08

0 Teilnehmer

2 „Gefällt mir“

Gibt’s in Zeiten des D-Tickets noch das BaWü-Ticket? Das hat mich beim Weihnachtsmarkt hin und zurück 16 Öcken Irgendwas oder so gekostet.

Sollte eigentlich. :thinking:

Sind mit den Samstagen in dieser Umfrage eigentlich nur die Samstage gemeint oder stehen die Stellvertretend für’s ganze Wochenende. Weil stand jetzt kann ich z.B. am 22.7. nicht, am 23.7. schon.

Soweit kann ich noch nicht in die Zukunft planen. :see_no_evil: Deswegen warte ich mit der Stimmabgabe.

Ich hatte ja nur an Samstage gedacht, einfach weil es für viele einfacher ist, Samstags an und ab zu reisen, gerade wenn man von etwas weiter entfernt her kommt. Sonntags ist es ja dann für viele eher ein Abwägen wann man am nächsten Tag wieder raus muss

Ist heut oder morgen zufällig noch jemand auf dem Uni-Fest? Den Altersdurchschnitt alleine in die Höhe treiben ist nur halb so lustig. :ugly:

Die 80er sind zurück? :beanpoggers:

Hab hier so ein Werbeplakat fürs Schloss gesehen dafür :simonhahaa:

Ja, die hängen schon länger. Es gab auch ein 80er-Festival, aber das war letzte Woche.

:ugly:

Besteht eigentlich Interesse, eines der kommenden Treffen wieder mit einer Aktivität zu verbinden? Dachte nicht unbedingt an das anstehende Treffen (im Park beisammensitzen ist schon auch toll :smiley: ), eher so generell für irgendwann. Wir waren ja schon mal im retrogames e.V., die sind aber vor einer Weile in eine neue Location umgezogen. In der war ich auch noch nicht, deswegen dachte ich, das könnte man daher (noch mal) ins Auge fassen. Oder was Anderes (3D Indoor oder normales Minigolf (gibts 2 Anlagen, Karlsruhe und Ettlingen), Lasertag, ZKM oder anderes Museum, Kino …)?

3 „Gefällt mir“

Das Fest :beanlurk:
Freitags :beanlurk:
Lari Luke :beanlurk:

Ich glaub, das wird für einige mit der Uhrzeit schwierig. :sweat_smile:
Oder dem Musikstil. :beansweat: :beanjoy:

Aber so generell bietet sich Fest natürlich an, wenn man eh da ist. :slight_smile:

EDIT: Oh, und ich seh grad, da bin ich zu dem Zeitpunkt eh an der DJ-Bühne. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich hätte auch, falls Interesse bestehen sollte, für Samstag noch eine Karte abzugeben.
Kann leider selbst nicht hin, weil meine Schwiegermama an dem Tag ihren 60. feiert :beanmad:

Dir müsste also eigentlich jemand 'ne Karte geben damit die Schwiegermama mit kann? :beanlurk:

@Alpha_Zen von den Retrogames flog bei mir auf der Arbeit auch mal eine Werbepostkarte herum und der IT-Leiter hat den Verein auch wärmstens empfohlen. Da will ich also definitiv mal hin.

2 „Gefällt mir“

Ich lass mal die Umfrage noch dieses Wochenende offen (auch wenn eh schon ein paar Termine sich schon erledigt haben)

Also bei anderen Aktivitäten wäre ich dabei.

2 „Gefällt mir“

Welcher Tag hat denn jetzt gewonnen? Es liegen zwei in Führung. :beanpoggers: