Ginos Gym - Ab dem 20. Oktober neu auf RBTV

In Ginos Gym geht’s demnächst um Fitness, Muckis, Sport - und um Gino, der live durch die Sendung führt und eure Fragen zum Thema beantwortet. Also, wer dringendes Feedback zu seiner aktuellen Proteindrinkwahl, zu seinem Traumstudio oder zum wöchentlichen Run durch den Wald braucht: Gino ist für euch da!

Wir sind gespannt auf eure Meinung zum Format!

37 „Gefällt mir“

Geht’s dabei denn wirklich nur um leistungssportliche Themen oder vielleicht auch einfach um Fitness im Alltag / Rückensport etc?

Endlich wird es richtig MÄNNLICH! :supa:

Uhrzeit und Länge?

6 „Gefällt mir“

Immer dieser Fitness- und Gesundheitswahn… Wie wärs mit einem Junkfood-Format mit Johnny?

7 „Gefällt mir“

Sag mal 10 Mal hintereinander „Ginos Gym“. :yum:

1 „Gefällt mir“

Gibt doch auch schon social eating

Vielleicht wärs auch ganz förderlich ein paar Fitness-Foren hiermit vollzupammen.

Ja, das kommt immer gut an. :gunnar:

4 „Gefällt mir“

Was genau ist das Format überhaupt? Ich kann mir darunter noch nichts vorstellen.

Wollte ich auch schon schreiben. :stuck_out_tongue:
Wenn jemand in ein Forum kommt und für etwas wirbt, dann winke ich auch eher ab und melde das vielleicht noch als Werbung/Spam, anstatt dass ich mit Interesse nachschaue. Wenn man als langjähriger Nutzer in einem Forum etwas empfiehlt, sieht das schon anders aus. Nur will man sich dann vielleicht erstmal selbst einen Eindruck davon machen, ob man es überhaupt weiterempfehlen kann und will.

Ich auch nicht. Die Länge würde mich aber auch schon als Anhaltspunkt interessieren.

Was genau passieren wird, bleibt erstmal eine Überraschung :slight_smile: Die Länge der Show sollte sich aber herausfinden lassen, gebt mir ein paar Minuten!

5 „Gefällt mir“

Grundlegend bin ich interessiert, wenn ich jetzt wüsste, an was genau, wäre es noch besser. ^^

Du weißt doch schon, wer die Sendung moderiert. Das ist für RBTV Standards schon sehr viel Information.

1 „Gefällt mir“

Wahrscheinlich wird er die Fragen, die er seit der Bekanntgabe das ein neues Format kommt, bekommen hat abarbeiten und ausführlich erklären.
Würde ich jetzt erstmal so sagen.

Ich sag ja nicht ohne Grund, dass ich interessiert bin. :wink:
Gino+ war ja schließlich gut gemacht.

Standards…

Der Rest stimmt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Eine solide halbe Stunde soll’s sein :slight_smile: 30 Minuten Gym mit Gino! Er freut sich schon derb drauf.

16 „Gefällt mir“

schade das es erneut ein Fitnessprogramm wird. Leider nicht mein Fall

Aber naja. Jedem Tierchen sein Pläsierchen

1 „Gefällt mir“

Late Knights mäßig: Kochen fürs Zocken! :smiley:

1 „Gefällt mir“