Ginos Gym - Ab dem 20. Oktober neu auf RBTV

Ihr müsst dann mal die Buff Dudes einladen, das passt doch wie Arsch auf Eimer. :slight_smile:

Ich freu mich riesig. Das wird derbe gut!

10 „Gefällt mir“

Ich freu mich drauf und ich freu mich für Gino

5 „Gefällt mir“

Ich freue mich sehr und werde seine Sendung schauen. Vil. bekommt er es ja hin, meine Diät wieder anzutreiben :smiley:

Ich freu mich auch schon drauf :slight_smile:
Bin mal sehr gespannt, ob es eher um allgemeine Sachen geht (Aus was muss ich bei der Ernährung achten, Cardio vs Kraft, Fitnessstudio oder zuhause, etc.) oder wie bei Gino+ um konkrete Übungen. Ich hoffe auf ersteres, freue mich aber drauf, egal was genau es wird!

1 „Gefällt mir“

Gino zeigt uns wo die Nadel hin muss :smiley:
Nein, Spaß bei Seite. Der allgemeine Fitnesstrend ist überall spürbar. Sowas könnte man auch in einem eigenen Channel hochladen - Siehe Fitnessvlogger etc.

1 „Gefällt mir“

Kochen fürs Zocken finde ich interessant und werde es wahrscheinlich klauen.

3 „Gefällt mir“

Das wird ne menge dineros kosten

Shit!

Keine Spielchen!

Diäten bringen doch nichts :smiley:
Entweder stellt man generell seine Ernährung um oder man macht mehr Sport, um seiner Lust aufs Essen gegen zu wirken.
Eine Diät macht man immer eine gewisse Zeit und danach geht man in seinen alten Rhythmus, sodass das Gewicht wieder rauf geht :wink:

3 „Gefällt mir“

Hoffentlich macht dann Honor mit. Und dann noch bitte ohne T-Shirt. Diese Brustmuskeln bringen mich einfach zum Schmelzen :blush:

2 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Es kommt ja Donnerstags. Ab 18:00 Uhr ist ja komplett reserviert für G+D, Kino+ und WMR. 17:30 dürfte Social Eating wieder sein(?). Also schätze ich mal, dass das Format von 17:00 bis 17:30 laufen wird.

Ich wollte übrigens, dass es Bim Bam Gino heißt. Naja.

22 „Gefällt mir“

Hey super! Ich freue mich für Gino :blue_heart: Halbe Stunde live mit Gino, woop woop!
Gut, ich gebe zu Sport ist nicht so meins, aber ich habe immerhin bei Gino+ gerne ein paar Übungen mitgemacht. Werde bestimmt mal den passenden Sport für mich finden. Vielleicht …

1 „Gefällt mir“

Jetzt will ich ein Morgenprogramm mit eingekauften 80er Cartoons, dass von Gino moderiert wird und genau so heißt.

11 „Gefällt mir“

Let’s do this!

4 „Gefällt mir“

Wie vermutet am Donnerstag um 17:00 Uhr. Ich freu mich drauf :slight_smile:

Oh, ich freu mich!