Ich hatte schon Angst, dass der Sport nach Gino+ wieder aus dem Programm fällt. Und das ganze jetzt auch auf die Zuschauer zu beziehen klingt wirklich super. Mal sehen wie es anlaufen wird
Drei Fragen, weil ich nicht mehr weiß wohin die geschickt werden müssen:
Bei einigen Übungen mit den Armen, z.B. Liegestütze oder Schulterdrücken habe ich manchmal das Gefühl, dass ein Muskel oder etwas anderes falsch liegt und sich dann ganz komisch gespannt wird. Wenn ich die Übung weiter ausführe gibt es dann ein kurzes „knacken“ und dann löst sich das ganze auf. Eine Idee was das sein kann?
Wie trainiert man greifen / zupacken und den Unterarm am besten? Die kommen ja bei Frauen besonders gut an :P, aber werden irgendwie immer vernachlässigt.
Wann macht es Sinn nicht mit Maximalkraft zu arbeiten? Ich mache 2-3 Supersets und gehe bei jeder Übung bei jedem Durchgang ans Limit. Warum reden einige Leute von 60%-80% Einsatz als Optimum?
Freue mich auf die neue Sendung, mach weiter so!
Ich fände es cool wenn Gino auch ab und an mal Rezeptideen für Snacks und Gerichte geben könnte, da beim Sport die Ernährung ja eine wesentliche Rolle spielt.
Wird es zwischendurch auch mal eine Folge „Gunnars Gym“ geben im Stile von Gunnar+?
Gunnars „Fachwissen“ war immer sehr amüsant
Wann ist das heute??
17 Uhr geht es los und wird 30 Minuten laufen
Supi, dann kann ich um 17 Uhr Sport im Büro machen
Ist ja kaum noch einer da und ich kann mich zum Affen machen
Super kompaktes Studio! Zeigt wie klein so eine Fitnessecke auch sein kann!
Ich hoffe das es nur ein Anfangsstudio ist und es sich auf dauer etwas hübscher gemacht wird. Wirkt sehr deprimierend auf mich. Etwas Farbe und andere Sitzmöglichkeiten fände ich wirklich nicht verkehrt.
Finde es okay. Was ich nicht ganz verstehe ist, warum man überall schwarze Vorhänge benutzt anstatt anderer Farben. Gerade da scheinbar Schwarz die beliebteste T-Shirt-Farbe bei den Bohnen ist. Wenn dann noch schwarze Haare ins Spiel kommen wirds oft … nun… „haarig“
Glaube das ist teilweise der Press Select Aufbau.
Ginos Gym anstatt des neuen RDR Trailer. Oder wie ich zu sagen pflege:
„Inder statt Rinder“
Finde ich aber bisher ne schöne Sendung.
Immerhin gibt es noch das FanService bei Ginos Gym.
Meiner Meinung nach wird zu viel geredet. Habe eigentlich gedacht, dass da auch bestimmte Übungen dargestellt werden.
Aber ist ja die erste Folge.
Gino ist aber sehr kompetent und hat unglaublich viel Fachwissen. Er erklärt das auch sehr gut und verständlich
Achja, das gute alte Eurotraining, war ne schöne Referenz von Gino.
Ich konnte jetzt nur die letzten 5 Minuten sehen, aber das war für mich schon maximum Insider-Gag, wie ausm Nichts dann einfach Nasti dabei war fürs „Gino+“. Musste selbst lachen.
nasti mit schuhgröße 32
Die wird ja auch immer süßer <3.
Ich fand es für die erste Sendung ganz gut. Man merkte nur das Gino etwas die Zeit fehlte, was vielleicht auch etwas seiner Aufregung geschuldet war.
Was mich etwas stört war , wie oben schon erwähnt, dass triste Studio.
Ich hoffe man gibt in vielleicht etwas mehr Sendezeit( 45-60min) da er immer sehr ausführlich auf Fragen eingeht und das sonst nur in einer Antwort Sendung endet.
Fand die Folge auch super, könnte mir auch gut vorstellen, dass Gino auch mal die Fittwoch hier im Forum erwähnt, eventuell sogar die Übungen jede Woche vorstellt und/oder die Gesamtsieger erwähnt.
Ich wär dafür, dass sie überall Bilder von Gino aufhängen, wie er posiert.