Ginos Gym - Ab dem 20. Oktober neu auf RBTV

Immerhin gibt es noch das FanService bei Ginos Gym.

Meiner Meinung nach wird zu viel geredet. Habe eigentlich gedacht, dass da auch bestimmte Übungen dargestellt werden.

Aber ist ja die erste Folge.

Gino ist aber sehr kompetent und hat unglaublich viel Fachwissen. Er erklärt das auch sehr gut und verständlich :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Achja, das gute alte Eurotraining, war ne schöne Referenz von Gino. :smile:

Ich konnte jetzt nur die letzten 5 Minuten sehen, aber das war für mich schon maximum Insider-Gag, wie ausm Nichts dann einfach Nasti dabei war fürs „Gino+“. Musste selbst lachen.

nasti mit schuhgröße 32

Die wird ja auch immer süßer <3.

1 „Gefällt mir“

Ich fand es für die erste Sendung ganz gut. Man merkte nur das Gino etwas die Zeit fehlte, was vielleicht auch etwas seiner Aufregung geschuldet war.
Was mich etwas stört war , wie oben schon erwähnt, dass triste Studio.
Ich hoffe man gibt in vielleicht etwas mehr Sendezeit( 45-60min) da er immer sehr ausführlich auf Fragen eingeht und das sonst nur in einer Antwort Sendung endet.

1 „Gefällt mir“

Fand die Folge auch super, könnte mir auch gut vorstellen, dass Gino auch mal die Fittwoch hier im Forum erwähnt, eventuell sogar die Übungen jede Woche vorstellt und/oder die Gesamtsieger erwähnt.

2 „Gefällt mir“

Ich wär dafür, dass sie überall Bilder von Gino aufhängen, wie er posiert.

6 „Gefällt mir“

Da kann ich Oliver Welke zitieren: “Ich möchte, dass die Leute jedes Mal wenn der Abspann kommt, denken: ‘Oh Schade, schon vorbei.’”

Es ist immer besser, eine überfüllte Sendung zu haben, die nicht alle Themen schafft, als eine lange Sendung, der es an Themen mangelt. So kommt das ganze gehaltvoller und interessanter rüber.

Wäre sogar ganz generell für kürzere und knackigere Formate. So kann Zeit attraktiver nutzen.

Gino, falls du das hier liest:

Du machst das sehr gut.

Die Show ist sympathisch, der Inhalt ist interessant, du hast all das Wissen das hier gefragt sein könnte und es ist auch generell sehr angenehm praxisorientiert. (zB wie hebt man schwere Dinge richtig auf? JEDER normale Mensch muss mal schwer heben. Super Beispiel, super Thema!)

Nimm dir jetzt einfach nur noch ein bisschen mehr Zeit für deine Themen. Ich glaub gern, dass das leicht gesagt ist wenn man nicht selbst vor der Kamera stehen muss. Und, dass du viele Themen hast, die du ansprechen und präsentieren willst. Aber ich glaube, dass die Show noch um einiges besser wäre, wenn du mit ein bisschen mehr Ruhe durch die Sendung führen würdest.

Mach ruhig eine Frage weniger und rede dafür gemütlicher über die anderen beiden. (Du warst stellenweise sogar selber außer Atem durch dein Sprechtempo XD :P) Mit ein bisschen weniger Tempo wird das ein richtig, richtig geiles Ding. Das Potenzial stapelt sich nur so rundherum.

4 „Gefällt mir“

Ich wäre dafür, wenn er in einer der nächsten Ginosgym Folgen die „verlorene“ Folge nachholen könnte. Ich mach die seitdem ich sie live gesehen habe, würde gerne jedoch nochmal gucken, ob ich etwas anders oder falsch mache.

Ansonsten kann ich nur, wie bei Spiele mit Schmerz, sagen GROßARTIG! Super.
Das mit dem mehr zeigen war glaube ich dem Thema geschuldet, jedoch fände ich vormachen auch super :slight_smile:

Weiter so!

Find die Folge gelungen. Ist im Endeffekt das, was ich mir damals von Gino+ erwartet habe. Die Grundinformationen einfach verständlich erklärt, ich glaube so kann man gut das Interesse von Nicht-Sportlern wecken.
Kann mir durchaus vorstellen, dass einige Zuseher dadurch ihren Arsch von der Couch erheben und mit Sport beginnen.

Also Gino, mach weiter so, bin gespannt, was da noch kommt.

Also wenn es dir rein um die Griffkraft geht, dann nimm einfach eine schwere Langhantel und halte sie so lange, bis es nicht mehr geht.

Farmers Walk ist auch noch ne Top-Übung.

Die erste Folge war schon ganz gut. Ich würde mir nur wünschen das er und die Gäste nicht sitzen :slight_smile: Wirkt immer komisch wenn dir einer was von Sport erzählt und eine sportliche Atmosphäre schaffen möchte und dann alle sitzen.

1 „Gefällt mir“

Ich finde es immer wieder interessant (wie z.B. letztens der Beitrag zu Perspektiven und deren Einfluss), wie so kleine Sachen doch den Gesamteindruck verändern. Dem Stimme ich zu. Es gibt ja so Stehhocker, wo man sich anlehnt, aber dennoch steht o.ä. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich sehe riesen Potential im Format.

Die Auftaktfolge war schonmal sehr gut :sunglasses:

Wie das jetzt weiterläuft, steht noch nicht fest, oder? Für nächste Woche ist ja leider keine Folge geplant :frowning:

Sehr geile Show. Sie dient auch noch einem guten Zweck.

Mal ne Frage: Wo kann man Gino denn anschreiben wenn man ihm eine Frage für das Format stellen will?

In der ersten Ausgabe wurde irgendwann eine Mailadresse eingeblendet, war irgendetwas Richtung [email protected]
Aber schau lieber nochmal nach.

alles klar, vielen danke schonmal

Es ist
fitness@rocketbeans.TV :wink:
(es war aber laut Gino tatsächlich mal .de genannt worden, aber es ist jetzt .TV)

1 „Gefällt mir“