God of War 2018

Dafür gibt es ja dann nen D1 Patch :smiley:

ja muss man halt abwarten ob der da was macht deswegen schrieb ich ja vorerst :smiley:

für mich eh egal ich bevorzuge fps über auflösung :slight_smile: daher schön im Performance Modus loslegen :slight_smile:

Auslieferung der Reviewexemplare erfolgte über 2 Wochen vor Release. Insofern kann man noch Dinge anpassen. Mal schaun wie es dann ist, würde persönlich lieber mit 4k mode spielen.

ich drücke die Daumen :slight_smile:

scheint ok zu werden :face_with_hand_over_mouth:

wenn diesmal wieder ein wird zu lang kommt fahre ich nach Hamburg und schüttel die mal durch :smiley:

1 „Gefällt mir“

am besten jemand,der es schon durch hat,damit man schnell durch rushen kann,wie bei horizon :face_with_hand_over_mouth:

2 „Gefällt mir“

wäre genau so kacke :smiley: jop

ich hätte gern meine 30-40 folgen :smiley:

Würde eher von so 25 ausgehen, sofern sie nicht ausgiebig erforschen.

gibt ja immer so aussagen vom Entwickler ihr bester habe für 100 % 43 std gebraucht ergo werde ich für 100 % wohl so 30-35 std brauchen das müsste für rbtv aber bedeuten wenn sie mehr als 50 % vom game sehen wollen mind 30 std :smiley: und bitte einen höheren schwierigkeitsgrad

Wenn jemand der das Spiel kennt 43 Stunden braucht, brauchst du 30-35 :confused:

einfach zocken und genießen,ist mir am liebsten,ähnlich wie gronkh,der ist bei seinen lets plays in folge 80 immer noch so begeistert und (für seine verhältnise) gründlich wie in folge 1

3 „Gefällt mir“

ich lerne games immer sehr schnell und leute die das Game kennen sind meistens trotzdem schlechter als ich :smiley:

i know eigenlob stinkt aber das sind meine erfahrungen mit so aussagen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Bist du schon Level 30 in the Division?

1 „Gefällt mir“

ne hab aber auch nicht weiter gespielt ^^

Am besten dafür far cry absetzen, das Spiel ist nicht gut für ein knallhart durchgenommen ^^

mir egal wäre aber schön wenn es einen Prime Time Slot bekäme

1 „Gefällt mir“

nu hab ich die ganze Zeit Shinobi602 im Kopf danke :smiley:

2 „Gefällt mir“

Hehe. War überhaupt keine Intention :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Good Lord :smiley:

and more is God of War.

http://i.imgur.com/h5aW9cl.gif

5 „Gefällt mir“