God of War 2018

Mir gefällt, was ich bisher von dem Spiel gesehen habe.
Habe die anderen Teile eigentlich immer gern gespielt und bin gespannt, ob die Neuausrichtung glückt.
Stehe solch grundlegenden Änderung einer Formel aber grundsätzlich nie negativ gegenüber aber wird bestimmt auch viele Leute geben, die das anders sehen ( was auch völlig legitim ist ).

4 schwierigkeitsgrade

spielzeit 25-35std.

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Gegner Patterns sind in Abhängigkeit des Schwierigkeitsgrades anderes. Überlege grade in welch anderen Spielen es das schon gab :thinking:

hier was zur neuen kamera technik :slight_smile:

ach und god of war hat goldstatus :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Leveldesign:

Verschiedene Modi auf der PS4Pro:

1 „Gefällt mir“

Die Reviews sind ok. :eddyugh:

94

aber leider vorerst schlechte Nachricht für 4k Enthusiasten

So after getting a bunch of mixed info, here’s some final confirmation from Polygon.
Apparently 4k mode couldn’t maintain 30fps solid.
Performance mode is unlocked targeting 60fps (Recommended by most reviewers)

Dafür gibt es ja dann nen D1 Patch :smiley:

ja muss man halt abwarten ob der da was macht deswegen schrieb ich ja vorerst :smiley:

für mich eh egal ich bevorzuge fps über auflösung :slight_smile: daher schön im Performance Modus loslegen :slight_smile:

Auslieferung der Reviewexemplare erfolgte über 2 Wochen vor Release. Insofern kann man noch Dinge anpassen. Mal schaun wie es dann ist, würde persönlich lieber mit 4k mode spielen.

ich drücke die Daumen :slight_smile:

scheint ok zu werden :face_with_hand_over_mouth:

wenn diesmal wieder ein wird zu lang kommt fahre ich nach Hamburg und schüttel die mal durch :smiley:

1 „Gefällt mir“

am besten jemand,der es schon durch hat,damit man schnell durch rushen kann,wie bei horizon :face_with_hand_over_mouth:

2 „Gefällt mir“

wäre genau so kacke :smiley: jop

ich hätte gern meine 30-40 folgen :smiley:

Würde eher von so 25 ausgehen, sofern sie nicht ausgiebig erforschen.

gibt ja immer so aussagen vom Entwickler ihr bester habe für 100 % 43 std gebraucht ergo werde ich für 100 % wohl so 30-35 std brauchen das müsste für rbtv aber bedeuten wenn sie mehr als 50 % vom game sehen wollen mind 30 std :smiley: und bitte einen höheren schwierigkeitsgrad