God of War 2018

Wenn jemand der das Spiel kennt 43 Stunden braucht, brauchst du 30-35 :confused:

einfach zocken und genießen,ist mir am liebsten,ähnlich wie gronkh,der ist bei seinen lets plays in folge 80 immer noch so begeistert und (für seine verhältnise) gründlich wie in folge 1

3 „Gefällt mir“

ich lerne games immer sehr schnell und leute die das Game kennen sind meistens trotzdem schlechter als ich :smiley:

i know eigenlob stinkt aber das sind meine erfahrungen mit so aussagen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Bist du schon Level 30 in the Division?

1 „Gefällt mir“

ne hab aber auch nicht weiter gespielt ^^

Am besten dafür far cry absetzen, das Spiel ist nicht gut für ein knallhart durchgenommen ^^

mir egal wäre aber schön wenn es einen Prime Time Slot bekäme

1 „Gefällt mir“

nu hab ich die ganze Zeit Shinobi602 im Kopf danke :smiley:

2 „Gefällt mir“

Hehe. War überhaupt keine Intention :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Good Lord :smiley:

and more is God of War.

http://i.imgur.com/h5aW9cl.gif

5 „Gefällt mir“

Haha, krass.

1 „Gefällt mir“

Für ein LP? Nee danke :smiley:

Ich selbst bin mittlerweile soweit, dass mir meine Zeit zu schade dafür ist bei Storylastigen Spielen den Schwierigkeitsgrad hochzuschrauben.

Klar, wenn es im Spiel hauptsächlich darum geht ist es was anderes. Aber bei Horizon hab ich mich auch gemütlich durchgedüdelt. Nur aus Prinzip auf schwer stellen, finde ich für ein LP echt ungeeignet, da es das ganze Ding am Ende echt nur in die Länge ziehen würde.

1 „Gefällt mir“

bei GOW ändern sie aber nicht nur einfach die HP oder so sondern auch Angriffsmuster etc. was ich persönlich sehr interessant finde und etwas Herausforderung darf es schon sein ansonsten braucht man finde ich keine Videogames zocken sondern kann sich einen Film angucken ^^

3 „Gefällt mir“

also ziemlich krasse Vorschusslorbeeren bin ja mal gespannt :smiley: das wäre natürlich richtig krass wenn es das halten kann(klar kommt natürlich noch der jeweilige persönliche geschmack hinzu ).

Naja die Reviewer haben es ja schon durchgespielt. Insofern sind es keine Vorschusslorbeeren mehr :confused:

ich meine damit wenn man sagt wenn BOTW TLOU das und das gehabt hätte was einfach super krasse games sind die in der Masse sehr sehr sehr gut wegkamen sind das für mich Vorschusslorbeeren der Presse wenn diese Meinung dann auch die Masse teilt dann kann man sagen jo super nice finde ich zumindest

1 „Gefällt mir“

Hmm k. Ich verwende den Begriff ein wenig anders, verstehe aber was du meinst :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

ja vielleicht missbrauche höhö ich den begriff auch etwas aber ich finde wenn beide “Parteien” also Presse und Masse begeistert sind kann man auch wenn man Persönlich vielleicht mal nicht so begeistert ist den Spielen dann nicht mehr absprechen super zu sein.

Sollte jemand auf der suche nach etwas neuem sein das er spielen oder ausprobieren will, kann ich ihm diesen kleinen Geheimtipp empfehlen:

2 „Gefällt mir“

Genau deswegen macht es für ein LP eben wenig Sinn, da zocke ich ein Spiel ja nicht sondern schau es mir an :wink: und da ist es eben spannender wenn der LetsPlayer auch bisschen voran kommt und nicht ständig an einem Gegner hängen bleibt.

1 „Gefällt mir“