God of War 2018

seh ich halt komplett anders aber hey erstmal hoffen das überhaupt ein KHD davon kommt :smiley: und dann hoffen das nicht zu sehr gerushed wird :smiley:

kommt aufs spiel an,bei souls beispielsweise freu ich mich mit dem lets player mit,wenn er eine herausforderung geschafft hat,ähnlich wie beim fussball wenn meine mannschaft gewinnt.

2 „Gefällt mir“

ich muss wahrscheinlich bis samstag warten :neutral_face: :gun:

AHHHHHHH ^^ will auch endlich

1 „Gefällt mir“

Pressekits …

Ich will auch :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

keine Ahnung ob es schon gepostet wurde schau mir gerade des hier an

1 „Gefällt mir“

So, ich hau jetzt mal GoW 3 Remaster auf der PS4 durch :supa:

Dennis und krogi spielen es auf dem Sender

Nichts gegen Dennis und Krogi, aber ich befürchte, dass es wieder mal ein stief bürgerliches LP sein wird.

2 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht mal obs ein lp wird im Sinne von khd oder nur eine Session ^^ ich fand die Besetzung auch nicht passend nach dem far cry Schlamassel

ich finde leider auch das die beiden bisher nicht wirklich gut miteinander harmonieren bei einem LP, ich lasse mich gern eines besseren überzeugen aber hätte mir dennoch eine andere Besetzung gewünscht für GOW und es wird auch direkt eine 5 std session spricht eigentlich auch direkt gegen ein KHD oder ?

2 „Gefällt mir“

Ist Ihnen wohl mit 25-35h Stunden zu lang für ein KHD.

ich sags wie es ist,die 2 sind die letzten, die ich mir für DAS let’s play gewünscht hätte.

das es wahrscheinlich kein let’s play wird, kann ich absolut nicht nachvollziehen,wenn selbst ein far cry durchgezockt wird.

4 „Gefällt mir“

Far cry dauert mindestens ganauso lange, bei ihrem spielstil auf jeden Fall länger^^ demon’s souls hat den gleichen Zeitraum und viel mehr lets plays gibt’s dann leider auf dem Sender kaum^^

Das war doch bei Nino Kuni 2 auch die Begründung, das hat doch auch ne Spieldauer von ca. 35h oder?

Bei Nino Kuni ging es aber glaub auch darum, dass es außer Gregor keine geeigneten Kandidaten für das Spiel gibt und der hat bnicht so viel Zeit.

Und ist ein jrpg das wird grundsätzlich vermieden^^ glaube so 40h ca
@RC_8015 Naja ilyass, wäre ein Kandidat gewesen oder endlich mal viet und wenn nicht gibt’s bestimmt noch jemanden von 100 Leuten :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Wenn ich mich recht erinnere war das aber die Antwort auf diese Frage im Beehind the Beans(?).

Ach Naja darauf gebe ich nicht zu 100% was, das ist ca 80% der Antworten warum etwas nicht gemacht wird. Keine Zeit keine Leute, kaum macht Simon nicht 5 lets plays simultan bricht der ganze lets play Zweig weg ^^

6 „Gefällt mir“